gm des jahres paar tipps (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ehrlich gesagt gar kein bock auf denn gm des jahres zu spielen wie kann ich ganz schnell und kurz hintermich bringen paar tips geben wenn möglich ?

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 22:00 von guner

3 Antworten

du solltest mit raw anfangen
außerdem nach jeder show zurückgehen damit es speichert, außer wenn sich ein Superstar verletzt.
außerdem solltest du erst später also nicht gleich am anfang die legenden freischalten. Danach erst und dann kauf sie und die schlechteren kündigst du.
außerdem solltest du dir alle storylines kaufen
außerdem solltest du dir alle superstars aufschreiben und alle fehden um die verbesserung der popularität feststellen zu können.
außerdem solltest du nur 2-3 fehden für mind. 13 wochen festlegen damit andere Wrestler auch kämpfen können und wenn die hand nach unten zeigt löscht du die fehde.
Das Wichtigste ist wirklich: Wenn sich ein Superstar wirklich verletzten sollte sofort auf spiel playtaste und spiel verlassen, und nach jeder show in der sich niemand verletzt hat abspeichern.

Hab selba schon gschafft
deswegen weiß ich wie schwer es wird wenn sich viele verletzen. Weil die verletzten würde ich kündigen weil sie eh nicht wresteln können. Oder manche verletzen mit hoher population lassen sich sogar gegen 1-2 Wrestler von anderen Brand (am besten ECW) tauschen. Wenn man nur noch 10-12 Wrestler hat wird es zach und schwer

Viel Glück

Antwort #1, 01. März 2008 um 00:22 von CactusJackBangBang

genau,cactus jack hat vollkommend recht.

Antwort #2, 02. März 2008 um 21:36 von cooligan

wei0 ich net
erstel mir gerade hornwoogle die klenn heit geht nich

Antwort #3, 24. September 2008 um 18:22 von untertaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)