Hab da mal paar Fragen (MH Freedom Unite)

1. Ich hab schon MHF 1 und 2 und wollte Fragen ob es sich lohnt
MHF unite zu kaufen?

2. Wellch Waffen gibt es?

3. Ist es besser als MHF 1 und 2?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 09:28 von TenFive

4 Antworten

1.Es gibt alle Waffen die es in MHF2 gab
2.Ja denn es is eine erweiterung vom MHF2 nur mit mehr sachen

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 09:40 von Finhawk

Slbstverständlich ist es besser es erwatet euch eine Menge spielspass. ich würde fast empfehlen erst mhf 2 durchzuzocken und dann mit unit anzufangen. die, die es schon durch haben wissen was ich meine weil es sehr schwer ist wenn man wenig ahnung vom spiel hat. ich empfehle umbedingt erst auf mhf 2 jägerrang 6 zu sein dann könnt ihr bequem weiterzocken aber es ist auch für könner nicht leicht.Die Grafik ist auch besser also holt es euch leute. Und wenn ihr bei mhf 2 jr 4 seid macht am besten die monoblos s rüssi. is eiigentlich so ziemlich die beste denn die hat mind. 400 def und angriff hoch usw.

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 21:47 von kut-ku-king

ich will ja nix sagen aber MHFU ist das einzige spiel das ich je von der MH reihe gezockt hab und ich in 2 tagen ersten und die hälfte des 2ten ranges gemacht also auch für anfänger ist es möglich

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 21:53 von Finhawk

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. würde ich nicht den spielstand von 2 zu Unite übertragen, da es geldverschwendung wäre, weil man sich praktisch für 50€ ein halbes spiel kauft und man bei so einem spiel doch möglichst viel und langanhaltenden spielspaß haben will, oder?
2.es gibt kein zweitens^^

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 16:21 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)