Rathalos auf G-quest? (MH Freedom 2)

kann mir jemand ne Taktik für den sagen?
Und was für ne waffe soll ich nehmen?
Und welche Rüstung?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 09:57 von Dragonhunternumber1

8 Antworten

nimm rotes feuerdrachen schwert oder etk wennde die hast oder glimm aber die haste denkk ich noch ned
rüssi hatte ich immer noch die normale tiggi^^ und es klappte^^

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 09:59 von SHinodAxx

ah ja taktik zuerst den schwanz abschlagen und dann seitlich aufn kopf schlagen^^

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 10:01 von SHinodAxx

Aber was ist mit der Tigrex Rüssi ? Ich hab die zwar aber die hat total wenig Feuerabwehr?

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 10:02 von Dragonhunternumber1

ja aber ich bei mir klappte es also mich traf er sowieso nur mit rennen ^^

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 10:02 von SHinodAxx

und sonst nimm die rathalosseelen die is auch gut hat gehörschutz^^

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 10:02 von SHinodAxx

okey Aber ich hab kein rotes Feuerdrachenscwert

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 10:04 von Dragonhunternumber1

dann mit echte teufelsklinge^^

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 10:04 von SHinodAxx

tiggi rüssi(mitvision) glimm und i blitzfalle (2zum nachkombienieren)
im gebiet wo er ist eine blitzfalle legen wenn er drin ist schwanzabschlagen (ca 8 schläge) blitzbombe nachkombienieren
jetz ist er wahrscheinlich wütend und dreht sich im krei in der zeit lege noch eine blitzfalle wenn er wieder drin ist auf den kopf und den flügel

irgendwan flieht er in dem gebiet vor dem nest stell dich unter ihm und drück kurz bevor die windstöse kommen 2 mal dreieck um ihn zu treffen dann wieder eine blitzfalle und auf den kopf
wenn er bis dahin nicht tot ist,ist er so geschwächt das er in sein nest flieht da killst du ihn dan(warte ab bis er feuerspeit oder anlaufen möchte)speit er feuer stell dich links von ihm und schlag auf den kopf, läuft er an dan weich aus und schlag ihm auf den hintern

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 13:01 von kingfrani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)