ich kann mich nicht zurück teleportieren wie geht das? (Metin 2)

Hi

Ich habe ein Problem.
Ich habe einen Krieger lvl 11 auf dem Server Meang(Metin2 UK)CH4 (blauer Kontinent)
Ich hab rumteleportiert und bin durch verschiedene Portale gelaufen.
Nun hab ich kein Yang mehr und sitze in der Roten Kontinent fest.
Ich hab schon soviel versucht komm aber nicht mehr zurück.
Ich werde immer wieder von den Usern gekillt (warscheinlich weil ich blau bin und die rot).
Im chat kann keiner meine Nachrichten lesen und ja niemand hilft mir und alle töten mich.Ich habe auf diesem Account jede menge kostbare Items.

PLEASE HELP ME :(

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 10:00 von XtreMeSuPreMeTuNeR

3 Antworten

kann mir niemand helfen?

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 10:19 von XtreMeSuPreMeTuNeR

also..
ich spiel zwar aufm deutschen server..aba
du musst doch nur auf dir karte schaun..
und wenn du geld brauchst kill einfach n paar mobs..
und dann kannst du den teleporter schon bezahlen

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 11:31 von Becks23

hey laufe in ingred welchen eck wo dich keiner sieht und kill da mobs.

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 19:57 von spidermen07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link