Komisch (Gothic 3)

Hey Leute
Das ist ein Notfall
ich habe mir Patch 1.72 runtergeladen
doch wenn ich speicher und ich mein Computer herunterfahre
und nach einiger Zeit wieder Gothic 3 spiele dann möchte ich laden doch da läuft dann was schief auf einmal bin ich wieder
auf anfang in Ardea und die Orks greifen dann ein noch nichtmals an.Bitte hilft mir.

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 10:27 von TheBrainofGothic

3 Antworten

Hast du vielleicht einen alten Spielstand geladen, oder etwas falsch installiert..?

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 13:27 von gabromir

Das einzige was sein könnte wer weil ich mir schon Patch 1.70
installiert habe und dann hab ich 1.72 installiert weil 1.72
ist ja Patch 1.70 und 1.71 zusammen.Vieleicht ist das dann ein bisschen durcheinander gekommen.

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 14:22 von TheBrainofGothic

hallo. das war bei mir am angfang auch so =) habe pc neu gestartet und g3 gestartet dann gings, wenns bei dir net geht fahr in öfter runter, fahr in hoch und warte erst bis du g3 startest, oder meine empfehlung fahre ihn runter, warte ca. 10 sec. und fahre hoch, ich weiss nit ob es auf einer der weisen geht, aber letzteres sollte man übrigens mindestens zwischen jedem computer neu-start machen, deswegen lieber auf herunterfahren statt neu- starten klicken :)

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)