Stimmt das (MH Freedom Unite)

Hab ich das richtig verstanden das man mhf2 braucht umd das unitet zu spielen. ich hab mhf2 durch also kein problem aber das ist ja doof wenn man mal aus spaß von vorne anfangen will

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 10:41 von Zerius

8 Antworten

nein das braucht man nicht wer hat dir den schrott erzählt

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 10:51 von palgrim

mir wärs eh egal

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 10:53 von Zerius

MHF unite ist eine erweiterung von MHF2 aber man braucht MFH 2 nicht

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 15:52 von Katanameister

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wer das gesagt hat verdient schläge dann wäre MHFU ne totale zeit verschwendung

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 22:46 von Finhawk

duk kannst dein spielstand auch importieren und dan n muss t net wieder auf jr6 hoch sondern kannst glei weiter bis jr 9 aber warnung : die g quests sind sau schwer hab ewig gebraucht bis ichs durch hatte

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 15:32 von bubberbloedie

umso besser wenn sie schwer sind deshalb heißen sie acuh G-Quests

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 17:02 von Finhawk

jo und man braucht halt länger aber wenn ma die attacken aller monster kennt sind se alle easy

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 17:59 von bubberbloedie

also doch nicht so schwer was bubberbloedie

Antwort #8, 18. Mai 2009 um 19:09 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)