shen -gaoren bei der oma (MH Freedom 2)

ich hatte versucht alle quests zu beenden und ich weiss noch 100%tig das shen gaoren bei mir viel früher kam als sonst: ich hatte plethios doppel hinter mir und dann wollte ich den kushala im dschungel machen als die oma mir sagte das shen gaoren da ist! also hab ich zuerst kushala im dschungel gemacht und die quest reihe beendet. dann habe ich shen gaoren gemacht und dann konnte ich den chameleos machen in der quest reihe davor und dann den rajang. ich hab alles beendet und die rüssi vom rajang und den umhang von der oma hab ich nicht bekommen. also was ist da los? spinnt mein spiel oder liegt das daran weil ich ein mädchen bin? was kann ich machen damit ich die rajang rüssi bekomme und den umhang? LG Lucky-Cloud (soryy wegen soviel schreiben^^)

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 10:46 von Lucky-Cloud

25 Antworten

hast du auch teostar und kirin und so?und für die rajangrüssi braucht man für jedes teil ein horn

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 10:46 von derSpielegott

Die Rüstun g bekommt man ja nicht automatisch^^ musst du dir schon beim Schmied machen, und ich glaube ein Schlüsselitem für die Rüstung ist ein Rajanghorn. Also auf den Kop einschlagen. Mit dem Umhang habe ich keine Ahnung^^ mir fehlt noch Doppelrajang.
Achso^^ so viel ist das gar nicht gewesen^^

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 10:48 von Schattenninja

dual rajang ist so leicht mit hochfrostschneide.einfach immer auf dennersten schlagen,bis er zum 4 mal rastet und dann fangen.das geht locjer unter 10 minuten

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 10:49 von derSpielegott

lol ok danke dann nochmal den blöden rajang... welche waffe wäre denn gut als doppelklingen?

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 10:51 von Lucky-Cloud

welche Rüstung? Tigrex-S? Dann habe ich nämlich beides^^

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 10:51 von Schattenninja

ja tiggi s

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 10:51 von derSpielegott

ich hab kirin -s oder auch akontor manchmal auch fatalis (weiss) ich nehm für den aber kirinn-S

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 10:53 von Lucky-Cloud

gut^^ muss ich mal machen^^ die Vorbereitungen gerade sind eigentlich für AKantor^^ aber ich glaube ich mahce dann eher den Doppelrajang^^ aber wenn heute abend, muss gleich off^^ Kunst Hausaufgaben -.-

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 10:53 von Schattenninja

was musst du denn noch machen für kunst?

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 10:54 von derSpielegott

omg so ein bescheuertes Bild malen, in eine Stadt meinen Namen einbauen indem ich Häuser male die so aussehen wie Buchstaben.

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 10:56 von Schattenninja

das musste ich auch mal machen!auf dem gymnasium zitadelle jülich!gut das ich jetz auf ner andern schule bin

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 10:57 von derSpielegott

klasse
xD

Antwort #12, 17. Mai 2009 um 10:57 von Xian

bin auch auf nem Gymnasium, eigentlich gehts ja, aber Kunst?...

Antwort #13, 17. Mai 2009 um 10:59 von Schattenninja

hätt ich nich gewechselt,wär ich jetz pokemon statt mhf2 am zocken

Antwort #14, 17. Mai 2009 um 10:58 von derSpielegott

ja wohl besser das du geweckselt hast
xD
ich mein pokemon
xD

Antwort #15, 17. Mai 2009 um 10:59 von Xian

ich bin jetz aus ner gesamt

Antwort #16, 17. Mai 2009 um 10:59 von derSpielegott

ich meint auf ner

Antwort #17, 17. Mai 2009 um 11:00 von derSpielegott

xD ich zocke im Moment The Elder Scroll 4 - Oblivion mit Zusatzteilen Shivering Isles und Knights of the Nine oder so^^ das ist richtig geil, für die PS3. Ich frage mich immer noch wie es das Spiel geschafft hat ab 12 freigegeben zu sein^^

Antwort #18, 17. Mai 2009 um 11:02 von Schattenninja

so blutig is das nun auch wieder nich

Antwort #19, 17. Mai 2009 um 11:03 von gelöschter User

ich wollt schon sagen.wie alt bis du eigenlich ninja?







ps.wyvernstein und gravios hirnstamm an marcieslaf

Antwort #20, 17. Mai 2009 um 11:03 von derSpielegott

tja wer das nötige keingeld gewissen leuten in die tasche steckt
xD

Antwort #21, 17. Mai 2009 um 11:03 von Xian

Naja, wenn du wenn triffst ist dein Schwert blutig, unter der Leiche ist erstmal noch eine schöne Blutlache, sieht auch optisch sehr toll aus. Es gibt Missionen (dunkele Bruderschaft) wo man welche umbringen soll...

was meinst du mit kleingeld in die tasche steecken?

ich bin 14^^

Antwort #22, 17. Mai 2009 um 11:06 von Schattenninja

oh ich bin erst 12.und hab trotzedem schon sdie letze einladung!muhahahaahahahahahahahahahaha

Antwort #23, 17. Mai 2009 um 11:06 von derSpielegott

ich hab das spiel selbst, für x 360; ich finds trotzdem nich so blutig

Antwort #24, 17. Mai 2009 um 11:07 von gelöschter User

nein nein ich mein dass die macher oder die produzenten der fsk da das gelt geben dass die des spiel ab 12 machen
xD

Antwort #25, 17. Mai 2009 um 11:06 von Xian

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link