komme bein zellenblock nich weiter brauche dringend hilfe (Ratchet & Clank - Destruction)

ich bin bein zellenblock am ende wo ich mich mit den dekodierer in den zellenhaubtcomputer hecken soll wie schaft man des das man alle zwei funken zum ziel bringen kann!danke schon im vorraus

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 10:45 von lilillo

6 Antworten

ich bin auch da und hab die gleiche frage ich kapier das nich damit das is ...

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 14:06 von gfbfgbfgbfg

antwortet bitte schnell ich brauch dringend hilfe

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 20:18 von lilillo

Entschuldigung bitte falls es euch zu lange gedauert hat, aber erst heute habe ich beschlossen, dass ich hier WIRKLICH mal einige Sachen klarstellen muss. Ich kenne das entsprechende Decoder-Feld leider nicht auswendig, daher kann ich euch nur einen Basis-Hinweis geben: Wenn ihr den Dekodierer benutzt und an einer beliebigen Stelle die Kreis-Taste drückt, kommt ein Dialog, ob ihr den Vorgang abbrechen möchtet. Im Hintergrund ist allerdings immer noch das Decoder-Feld zu sehen. So kann man leicht und ohne Zeitdruck überlegen, an welche Relais man den Ball zur Überbrückung bewegt und in welcher Reihenfolge.

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 20:29 von DummerUserName

des mit dieser pause braucht mannet weil man nur kanz bestimmte relais benutzen kann

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 16:19 von lilillo

Aber für die Reihenfolge ist das wichtig. Wie gesagt, ich kenne das entsprechende Feld nicht auswendig, kann sein dass man es da noch nicht braucht, aber die Felder werden noch sehr viel schwieriger, und da braucht man das dann normalerweise.

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 17:04 von DummerUserName

ok danke

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 21:04 von lilillo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)