Wer is die Blonde? (NfS Underground)

Also die Frage oben.is das Samantha oder Melissa, ich habs noch nie gespielt aber hab dass 2 durch.dort heisst das Samantha dich zurück holt.Oder is Samantha die mit dem Hello Kitti wagen?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 10:47 von CopKiller1

22 Antworten

samantha = kitty car
melissa = blonde in der letzten mission

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 13:15 von Don_Zmug

ok danke

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 16:08 von CopKiller1

dann ist samantha die mit den schwarzen haaren.doch wer is den der der denn wagen von samantha misstaltet?

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 16:56 von CopKiller1

der dich mit zusätzlichen leistungsupgrades beliefert wenn du seine rennen schaffst. name vergessen is son mechaniker-kerl im dreckigen hemd.

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 17:14 von Don_Zmug

der heißt TJ glaube ich

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 20:40 von Gismo96

lohnt sich das Spiel

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 20:42 von CopKiller1

meiner meinung nach is das einer der besten NfS titel. habs nich selber :( aber schon n paar mal vom kumpel ausgeliehen und es war nur genial. steh normal nich auf solche rennspiele aber es war wirklich gut. lohnt auf jeden fall wegen der relativ langen story und der vielen tune-möglichkeiten. ich empfehls. (aber die GC-Version XD)

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 21:03 von Don_Zmug

also ich hab gerade die GC aber auch Ps2 is das ein unterschied?

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 21:08 von CopKiller1

bei der PS2 isses n bischen "dreckiger". die wagen un die straße schimmern nich so stark und so. der GC hat halt doch n bisschen mehr grafik-power.

Antwort #9, 19. Mai 2009 um 21:23 von Don_Zmug

haha woher soltest du das wissen wenn du nur eine konsole hast oder es nur für eine ausgelihen hast.

Antwort #10, 21. Mai 2009 um 13:24 von CopKiller1

mein kumpel hat beides, besser gesagt er hat GC und sein bruder hat PS2 und beide haben des. deswegen habsch ihn mal gefragt obs nen unterschied giebt und er hat mir das so erzählt. habs aber auch schon selbst gesehen und kanns deshalb bestätigen.

Antwort #11, 21. Mai 2009 um 18:27 von Don_Zmug

seit ihr dumm need for speed underground ist voll doof ich würde most wanted nehmen das ist 1000x besser als underground und es ist genauso teuer

Antwort #12, 12. Juni 2009 um 12:46 von Jakkomo

du bist wohl dumm, underground ist eine legende das erste Tuning rennspiel allerzeiten.und noch was es geht recht lange es fertig zu spielen

Antwort #13, 12. Juni 2009 um 13:03 von CopKiller1

ich hab nichts gegens spiel prinzip gesagt das ist klasse
aber die autos sind schrott noch nicht mal mercedes ist dabei
aber das einzige was mich stört ist das man nicht frei herum fahren kan
und das es keine polizei mehr gibt

Antwort #14, 12. Juni 2009 um 21:50 von Jakkomo

das is eben ein drift spiel bei dem vorallem nur asiatische wagen kommen

Antwort #15, 12. Juni 2009 um 22:53 von CopKiller1

trotdem ist most wanted besser

Antwort #16, 13. Juni 2009 um 11:42 von Jakkomo

er hat recht underground ist gerade nicht wunderbar ok mann kann die autos auch cool tunten aber most wanted ist ehrlich 1000 mall besser und was für allte autos bei underground sind sogar alls es rauskam was für ein auto wahr da den schon noch neu

Antwort #17, 13. Juni 2009 um 12:33 von gelöschter User

das spiel is auch nich das neuste. und wieso wollt ihr immer nurr schnellere wagen bessere wagen durch euch wurde NfS scheisse. ihr seid so ...

Antwort #18, 13. Juni 2009 um 18:23 von CopKiller1

was ist an need for speed sch***** durch die coolen autos wurde es viel beliebter

Antwort #19, 13. Juni 2009 um 19:29 von Jakkomo

oh oh ich warte wir sind so und ich sagte doch nicht das es scheise ist nur das es nie neu wahr ich glaube ich sagte doch das man die autos cool tunen kann @jakkomo meintest du jetzt nfsmw oder nfsu

Antwort #20, 14. Juni 2009 um 15:29 von gelöschter User

ich meinte das nfsu cool ist aber nfsmw ist 1000x besser und durch die coolen autos wurde es noch viel besser

Antwort #21, 14. Juni 2009 um 17:32 von Jakkomo

natürlich aber ich vermisse manchmal diese wagen.bei NfS MW is der geilste wagen der BMW GTR der sieht echt geil aus er is aber eigentlich die wahre NfS legende

Antwort #22, 14. Juni 2009 um 19:43 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)