Hi (GTA San Andreas)

Nun endlich kann ich modden, ich habe einen ferrari anstelle des hotring racers getan, ich wollte probieren ob der ferrari beim cheat kommt und es kam nur der hotring. Ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 22:18 von OMEGA12

7 Antworten

meinst du das der name hotring kommt oder das model also beim namen is das normal kan man aber ändern eigentlich

Antwort #1, 01. März 2008 um 01:16 von snake1407

Wie kann ich einen Mod ins Spiel einfügen? Bitte sag es mir, ich hab so einen Polizeiwagen und einen zug runtergeladen, weis jetzt aber nicht wie ich das einfüge.

Antwort #2, 01. März 2008 um 11:21 von blackscorpion

sorry fürs zweimal senden

Antwort #3, 01. März 2008 um 11:54 von OMEGA12

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also ganz hab ich das nicht verstanden: Ich hab den Models Ordner in der gta Datei gefunden, und hab die txd Datei die ich runtergeladen habe in den Ordner txd, der in dem models ordner war, kopiert aber das hat nicht funktioniert. Was hab ich falsch gemacht?

Antwort #4, 01. März 2008 um 13:16 von blackscorpion

Wenn du einen Ferrari F50 runterlädtst, musst du ihn entpacken, mit 7-zip öffnen und dann nochmal öffnen, dann steht cheetah.dff und cheetah.txd. Nun löschst du beim img-tool den cheetah.dff und den cheetah.txd.Drücke auf add und dann gehst du in den Ordner wo bei dir cheetah.dff und cheetah.txd steht klickst bei beiden auf doppelklick und fertig.

Antwort #5, 01. März 2008 um 14:21 von OMEGA12

Hier gibts Hilfe!^^


/g_013477/grand-theft-...

Antwort #6, 14. März 2008 um 05:05 von gelöschter User

Cool, danke hat alles geklappt! Die Autos sehen echt krass aus^^!

Antwort #7, 14. März 2008 um 11:18 von blackscorpion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)