Vista+Grafik (Gothic 3)

also ich hab mir jetzt mal ne neue Grafikkarte angeguckt: nvidia Geforce 9400GT
Stream-Prozessoren 16
Core-Taktfrequenz (MHz) 550
Shader-Taktfrequenz (MHz) 1400
Speicher-Taktfrequenz (MHz) 400
Speicher 1024 MB
Speicherschnittstelle 128-bit
Speicherbandbreite (GB/s) 12.8
Textur-Füllrate (Mrd. Pixel/Sek.) 4.4
Kompatibilität Kompatibel zu DirectX 8,9 und 10
Schnittstelle PCI-Express
Anschlüsse: 1x VGA - 1x DVI
uund ich glauebe das die eig ok is und wollt noch fragn wie man vista runter bekommt wenn ich mein xp programm install. will dann sagt der mir dass Vista neuer is und das dann nicht geht...
WER KANN MIR HELFEN?
Thx im vorraus..

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 10:59 von Orik

2 Antworten

Die Grafikkarte ist in Ordnung, bedenke aber, das du auch genügend Arbeitsspeicher hast. Aber davon gehe ich mal aus.

Um XP wieder zu installieren, musst du die C: Platte Formatieren, dann kannst du XP wieder installieren. Nur solltest du dann alle wichtigen Daten auf die D: Platte kopieren oder auf eine Externe Festplatte. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Also:
1. Die Grafikkarte ist einmal in Ordnung.

2. Wieso willst du denn XP auf deinem Vista Rechner instalieren?

3. Du kannst auch Gothic unter Vista spielen!

Jetzt komm ich mal zu deiner eigentlichen Frage:

1. Stell die Frage in einem technischen Forum. Hier wird eher nur über Spiele diskutiert.

2. Mach dir einen virtuellen PC, oder setz deinen PC neu auf.

mfg Ork2008

PS: Vista ist ganz in ordnung. Warum willst du es deinstalieren?

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 15:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)