Wie findet ihr das Spiel Kindom Hearts 2? (KH 2)

Welche Stellen findet ihr traurig ?
Welche Stellen findet ihr richtig gut ?
Was soll eurer Meinung nicht passieren?
Und was ist das schwierige am Spiel ?

Bitte beantwortet diese Fragen.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 11:10 von Killminator

9 Antworten

traurig eigentlich nichts, gut ALLES.
nciht passieren sollte, dass einer von der gruppe stirbt(sora,kairi,riku,donald,goofy), ach und es soll nicht passieren,dass kine fortsetzung rauskommt.
schwierig, ähm keine ahnung, der kampf gegen sephiroth...

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 11:27 von xXBlackEliteXx

Traurig ist das ich die szene nicht gesehen habe wo Kairi ihr schlüsselschwert bekommt =( gut ist echt alles . Also was nicht passieren soll ist eig. ncihts nur man sollte öfters gegen Sephi kämpfen können und für mich war i-wie Xigbar schwer zu killen xD

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 11:31 von kokosnus

oh stimmt den xigbar hab ich vergessen^^

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 11:34 von xXBlackEliteXx

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
1. Nichts
2. Alle (abgeshen von Traverse Town, wo man Roxas spielt)
3. Goofy und Donald sterben :(
4. Alle Gumijet Missionen auf rang-s zu bringen. Das war manchmal zum verzweifeln.

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 12:09 von Grayf0x

also zu deinen fragen:

1.Ich finde traurig, dass AXEL stirbt... er hätte sicher'n
--super freund abgegeben...
2.Ich finde die stelle, wo SORA endlich wieder
--RIKU und KAIRI trifft ganz cool.
3.meiner meinung nach sollte sephiroth nicht so stark sein.
--aber ich hab sowieso keine ahnung wie stark sephirot in
--FINAL FANTASY ist, desshalb halt ich, was das betrift,
--meine klappe^^
4.das schwierigste am spiel find ich(neben SEPHIROTH)
--den kampf gegen XALDIN, der fast mein persöhnlicher
--ERZFEIND geworden ist^^

das sind meine antworten zu deinen fragen.
hoffe das bringt was, tschüss.

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 12:09 von gelöschter User

EIne frage Grayf:

Wann sterben goofyund donald?

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 12:20 von kokosnus

1.(für mich zwar nich aber für meine schwester) als goofy vom stein in hollow bastion/radiant garden getroffen wurde und sie dachten er wäre tot
2.Alle
3.weiß ich nichts aber ich weiß was sein soll: Sephi soll stärker sein
4.das gleiche wie bei LinkFan01

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 12:27 von Terrathekeyblademaster

@kokosnus
Er fragte was nie passieren soll. Und wär ziemlich sch***e und traurig wen sie in KH 3 sterben/sich auflösen/verschwinden (falls KH 3 irgendwann rauskommt)

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 21:05 von Grayf0x

1.Axel´s Tot der war cooler wie Donald und Goofy zusammen...
2.der Kampf gegen die 1000 Herzlosen/den Kampf gegen Sephiroth
3.Das wenn man 2.mal im ganzen Spiel Goofy und Donald braucht ((vorallem Donald) sie nicht dabei sind (Kampf gegen Sephiroth/ kammpf gegen Xemnas)/Die zwischenendgegner stärker...
4.Sephiroth auf Schwer...

Xigbar (hab´s auf schwer durch) war doch nich schwer? da fand ich ja Demnyx schwerer...

Antwort #9, 18. Mai 2009 um 19:26 von Looneyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)