Die Götter wollen nicht heilen (Oblivion)

Ich hab was weis ich wie viel Krankheiten die mich schwächen, aber in jeder Kapelle am Altar der Neun steht dann du wurdest heute schon gesegnet aber ich bin im Arsch mit Krankheiten und wurde seit Wochen nicht mehr gesegnet.+
Hilfe giebt mir hilfe ich Peils nicht diese penner von Göttern wollen mich nicht heilen!

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 11:12 von Cafresh

7 Antworten

Raste mal 24 Std.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 11:42 von SoD-Shadow

Hmmm...
Wenn du 'seit Wochen' nicht mehr gesegnet wurdest, solltest du mal nachschauen, ob du auch wirklich nicht mehr Infamie als Ruhm hast.

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 12:07 von TheBanker93

hol dir einfach tränke oder zauber um die krankheiten zu bekämpfen

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 14:05 von oblivionplayer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Was is denn Infamie da hab ich nämlich mehr als Ruhm!

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 14:35 von Cafresh

Infamie ist das Gegenteil von Ruhm.
Du bekommst Infamie, wenn du Quests für die Dunkle Bruderschaft oder die Diebesgilde machst, oder wenn du Leute umbringst.

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 14:55 von TheBanker93

wenn du latein kannst, weißt du das fama = ruf ist

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 15:28 von gelöschter User

Tja in der Realschule giebts kein Latein. Hat einer jetz einen Tipp

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 16:36 von Cafresh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)