Lösung Ashfield Haus und Wanduhr (Fable 2)

hab ein paar Fragen zu den beiden Punkten, die über der Frage stehen^^
1. Ich hab bestimmt schon 5 mal ausprobiert, das Ashfield Haus zu öffnen (is das Haus, links nach der Eisentür, also gegenüber vor dem Wegweiser).ich hab den Schlüssel auch im Inventar, aber anstatt dass er aufschließt, klopft er nur an die Tür!Habe ich was übersehn, oder ist das eventuell ein Bug?Hab auch schon versucht, den Schlüssel mehrmals zu holen, aber das hat auch nicht geklappt!Vielleicht weiß einer einen genauen Weg!oder vielleicht hat einer von euch das selbe problem gehabt und ist irgendwie doch rein gekommen!
2. Wo ist der Kreiselschalter in der Wanduhr?Wenn man vom Eingang der Quest ist dann nicht das haus mit der blauen Tür sondern das danach kommt (also das 2. Haus rechts) da hab ich einen Erbschaftsbrief bekommen, wo drinn steht, ich sollte die uhr nicht berühren, weil der Großvater die berührt hat und seid dem nicht mehr gesehen wurde!Ich habe gehört, da soll ein Kreiselschalter irgendwo versteckt sein!Ich selber hab die Uhr schon ein paar mal genauer angeguckt, aber ich finde diesen Schalter nicht!^^Vielleicht weiß jemand, wie ich die beiden Sachen hin bekomme
Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 11:38 von Levant

3 Antworten

also bei mir war direkt vor der uhr der kreiselschalter mitten im raum.
dem bin ich ne ganze weile gefolgt und dann habe ich die einladung bekommen um in das haus zu gelangen, in welches du, so meine ich es zumindest verstanden zu haben, rein willst^^

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 14:32 von CPOGRUNER

aso man braucht dafür eine einladung^^danke für die Hilfe, aber der schalter war nicht im raumXDdann muss ich wohl das komplette Spiel von vorne anfangen, wahrscheinlich ist bei mir so ein komischer Bug im Spielstand drinn gewesen

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 15:06 von Levant

Der Schalter ist kein Schalter, sondern ein Kreisel (rund, kann schweben). entweder man schlägt, schießt oder Zaubert auf ihn. wenn du ihm folgst kommst du zu einer kiste in der sich die Einladung zu einem haus befindet.
Den Schlüssel für das Ashfield Haus bekommst du nicht in der schnekugel sondern im verfluchten schädel das Rätsel mit dem Hasen lösen. (was dir schon mal jemand erklährt hat) " Bei den Giftbalverinen sind verschiedene Steintore. Du musst zuerst durch das Tor links wenn du ins Gebiet kommst laufen(da wo die Murgo Statue war/ist), dann durch das Tor mit dem Turm wo der Balverin rausskam, danach durch das beim Baumstumpf und dann beim Skelett. Beim Skelett findest du dann das Dynkel Ei, das du in einen Korb vor dem Hasenbau ablegen musst (vor der Rätselhaften Höhle), dann kannste den Hasenbau betreten und findest den Schlüssel "

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 20:05 von S_Renaldo

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)