schl. ei ? (Pokemon Diamant)

Mein nachbar und ich haben bei pokemon diamant als wir zusammen gespielt haben in einer box ein Schl.ei gefunden und die box gewechselt . als ich und mein nachbar das ei in die gruppe mitnehmen wollten war es nicht mehr in der box . als wir eine box daneben gegangen sind und wieder zukück war das ei wieder da beim bericht stand

Ei erhalten: 0. januar 2000
ei erhalten Bei/von:Mysteriöse zone
und unten stand es bewegt sich manchmal

dann wollt er es schlüpfen lassen und dann stand da man hört etwas bald icht es so weit. und dann ist er weitergefahren und weiter aber es schlüpft nicht

MEINE FRAGE: Schlüpft es überhaubt mal?


Sorry das ich es so lang gezogen hab.

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 11:38 von Minun08

2 Antworten

Das Schl.Ei ist eine Abschreckung von Nintendo gegen Cheteater :D
Das schlüpft glaub ich nie^^

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 11:40 von Dusk-the-dark

Wenn das ein schlechtes Ei ist stürzt dein Spiel ab wenn es schlüpft. (es schlüpft)

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 11:41 von poschialex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)