schwirigkeit (Devil May Cry 4)

Was sind denn eig die Schwierigkeitsgräde? Was is am schwersten und was ist am leichsten? Bitte alle Gräde nennen.

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 11:51 von FarCry2king

16 Antworten

am schwestern ist dante musst sterben und am lecihtesten ist mensch oda himmel und hölle

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 12:31 von alan1994

Mensch = leicht
Teufelsjäger = Mittel
Sohn Spardas = Schwer
Dante muss sterben = Profi
Himmel oder Hölle = Leicht (gegner sterben nach einem angriff) und profi (du aber auch ^^)
Hölle oder Hölle = Unmöglich XD (ein angriff = tot, sonst wie DMS)

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 12:48 von Don_Zmug

oh sorry der schwerste heißt Hölle und Hölle. also Doppelhölle o.O

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 12:49 von Don_Zmug

Mensch = Einfach
Teufelsjäger = Normal
Sohn Spardas = Schwer
Dante muss sterben = Experte
Himmel oder Hölle = Leichter als Leicht
Hölle und Hölle = Schwer

Fand Dante Muss Sterben (a.k.a. Dante Must Die) eigentlich am schwersten.

Hölle und Hölle ist von den Gegnern her (was die aushalten, Menge und Spawn Orte) wie Sohn Spardas aufgeteilt. Also eigentlich nicht so schwer wenn man auch nur ein wenig Ahnung vom Spiel hat und nicht wie ein Berserker dort rumläuft :p

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 14:54 von Setsna

Also am schwersten ist dante muss sterben am leichsten himmel oder hölle. da die dort nach einem schlag tot sind. was ist denn dann der unterschied von hölle und hölle und dante muss sterben?

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 15:11 von FarCry2king

Hölle und Hölle ist von den Gegnern her (was die aushalten, Menge und Spawn Orte) wie Sohn Spardas aufgeteilt. Also eigentlich nicht so schwer wenn man auch nur ein wenig Ahnung vom Spiel hat und nicht wie ein Berserker dort rumläuft :p


Steht doch dort?

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 18:32 von Setsna

nein er meint das man bei einen treffer stirbt. hab ich vieleicht nich deutlich genug beschrieben ^^

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 18:35 von Don_Zmug

Hätte man das von dir "Hölle oder Hölle = Unmöglich XD (ein angriff = tot," mit meins verbunden wüsste man was Hölle und Hölle ausmacht. Aber eig. is das nicht viel schwerer als Sohn Spardas. Man muss eben nicht wie ein Berserker rumlaufen dann geht das schon.

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 20:18 von Setsna

Hölle und Hölle ist also wie Sohn Spartas. Richtig?^^

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 20:38 von FarCry2king

Gegner haben selbe Leben, Tauchen in selber Menge und an den Selben Orten auf wie in Sohn Spardas. Unterschied du wirst getroffen bist du K.O. hast aber 3 "Continues" wenn es so sehen mags. Also nach 3 Treffern is schluss.

Schwer? Nein. Es ist eigentlich sehr einfach wenn man ein wenig Defensiver eventuell Spielt und nicht immer in mitten von 100 Gegner steht wo man dann weiß man wird eh getroffen! :p

Antwort #10, 18. Mai 2009 um 07:06 von Setsna

ahh ich habs verstanden vielen dank^^

Antwort #11, 18. Mai 2009 um 16:54 von FarCry2king

ich finde, man kann DMD und HoH nicht direkt vergleichen. Manche finden DMD schwerer, andere HoH.
Himmel oder Hölle und Mensch kann man auch nicht gut vergleichen, aber ich bin mir sicher, dass die meisten Himmel oder Hölle einfacher finden...
Ach ja... heißt 3 Wiederbelebungen in (beiden) HoH nicht, dass nach 4 Treffern Schluss ist?

Antwort #12, 21. Mai 2009 um 22:32 von gelöschter User

chenetzer mach mich net schlecht .. kann halt nicht rechnen.. Ja natürlich bei 4 Treffern.

Und man kann Mensch schon Problemlos mit HoH vergleichen! Da dies ja der 4.te Teil ist und nich der 3.te. Wärend im 3Teil noch Gegner/Orte warn die ein in HoH Problemlos killen konnten ist sowas ja z.B. in 4 nicht mehr. Da im 4.ten Teil ja wirklich alles nach 1Treffer aktiviert/zerstört ist. Siehe z.B. Sanctus Shield oder die Aktivier dinger die mehrere Treffer einstecken müssen eigentlich. Alles nach 1 Treffer halt zerstört.

Und Hölle oder Hölle ist eigentlich schon einfacher als DMD da die Gegner nicht so "Aggro" sind und auch nicht in/an so nervigen Mengen/Orten.

Aber naja alles eigentlich Geschmackssache .. weshalb ich ja auch immernoch DMC3 dem 4.ten Teil bevorzuge. Oder im 4.ten Teil eben gern Hölle oder Hölle durchspiele. Mag solche No Damage Runs einfach :P

Antwort #13, 22. Mai 2009 um 10:54 von Setsna

ja, ich sag ja auch das Hoh1(Himmel o. Hölle) leichter als Mensch ist.
Ach ja:
Als ich in HoH1 in Mission 4 auf diesen Blitz gestoßen bin, hab ich ein paar mal auf ihn geschossen...nichts...dann habe ich mit der Kreiselklinge den Blitzschild entfernt.
Jetzt kommt das schlimmste:
nach dem ersten Schuss war er nicht tot. erst nach ca. 6/7^^...

zu Antwort 2: ist HoH2 vielleicht zwischen SS und DMS?(also von den Gegnern her)

ja, Teil3 war da schon schwerer... diese Explosionsviecher zum Beispiel...

Antwort #14, 26. Mai 2009 um 09:39 von gelöschter User

Ok Blitz ist die einzigste Ausnahme .. aber eigentlich geht der anz einfach. Paar Schüsse bis Shield weg ist (oder Charge Shot 3). Danach nicht auf ihn Schiessen sondern Schlagen! Schüsse wirken nicht wirklich bei dem Frag sich wer wieso..

HoH2 (wie du es so schön nennst) ist von den gegner exakt wie SS kein mittelding von SS und DMD.

Bei Teil 3 denk ich generel aber eher an die Bosse (Cerberus, Arkham, Agni Rudra, Geryon, etc .. :P).

Antwort #15, 26. Mai 2009 um 12:06 von Setsna

Versteht mich nit falsch, aber ich find Hölle und Hölle noch einfach als Mensch!
Ich hab das Spiel auf dem Rang in einem Durchlauf fertig gemacht!
nur bei Berial hatte ich ganz ehrlich doch meine Probleme, wegen dieser Flammen, die aus dem Boden kommen, aber sonst ganz leicht!-.-

Antwort #16, 13. September 2009 um 13:47 von Spyro4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)