Matt Hardy (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ist Matt nach Wrestlemania wieder dabei ?

Hat er oder Ric Flair sich wieder erholt von MPVs Attacken ?

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 22:51 von Basty93

9 Antworten

ja Ric Flair kämpft bei wrestlemania gegen HBK.
Und matt Hardy soll bei WM mit MVP un den US titel kämpfen hab ich gehört

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 23:11 von stereo-hoerer

Danke

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 23:29 von Basty93

nein ich hab gesehen das matt morgen gegen kenedy antrit
rey ist angeblich veletzt? LÜGE!er kämpft morgen gegen chavo
ric flair weiß ich nicht

Antwort #3, 29. Februar 2008 um 23:35 von gelöschter User

Aber Rey war schon verletzt ich hab in WWe.com gesehen das er eine Oberarmmuskel OP hatte.

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 23:36 von Basty93

geh auf


http://www.youtube.de
klick auf suche:smackdown 22/2/08
jetzt kannst du für morgen alle matches kucken

Antwort #5, 29. Februar 2008 um 23:40 von gelöschter User

ich schrieb nur das was ich sah Basty93

Antwort #6, 29. Februar 2008 um 23:42 von gelöschter User

hi,
auf http://www.wrestling-revolution.de/cms/front_co...
kannst du alle ergebnisse und news lesen von wwe, ecw und tna.
mfg

Antwort #7, 01. März 2008 um 00:34 von undertaker92

@ streicher das was wir hier als aktuelle Folge vom Smackdown zu sehen kriegen sind immer aufzeichnungen aus der vorwoche sprich du kannst auf wwe.com immer schon sehen was erst nächste Woche hier passiert. Jetzt zu Rey er ist wirklich verletzt und das schon vor No WayOut er fällt 6-9 Monate aus, und dieses Match gegen Chavo hat im Vicky aufgezwungen aus Rache, in Wahrheit sollte Rey bloß nochmal in seiner Heimatstadt San Diego kämpfen dürfen bevor er in die Verletzungsbedingte Pause geht. Das mit Matt gegen Kennedy glaube ich ehr nicht das Kennedy ja bei RAW und Matt bei Smackdown ist. Matt wird sich ehr um MVP kümmern und ihn zu einem Match bei WM 24 herrausfordern

Antwort #8, 01. März 2008 um 11:38 von stunnerstar

dieses eine video matt hardy vs. mr. kennedy ist von 2005 der hatt da nur hingeschrieben das das die ausgabe vom 22.2.08 sei.gleich am anfang steht da doch auch november 2005.

Antwort #9, 01. März 2008 um 12:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)