Frage? (Harvest Moon - Magical Melody)

was kann man alles mit ton machen.

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 12:02 von PMarco

1 Antwort

Na ja du kannst 1 versenden, dann kommt Saibara. Du versendest 5 und hast 3-4 Herzen bei Saibara und du bekommt Mischtopf(glaub ich). Versende 15 und hab bei ihm 4-6 Herzen, dann bekommt du noch einen Topf(weiß nich mehr, Einmachtopf oder Färbetopf).

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 16:27 von important-freak-girl

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link