hilfe (Digimon World)

wie sclüpfen die eier

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 12:02 von Nico02

13 Antworten

Hallo :)

Wenn du sie in der Farm hast, dann kannst du sie ja ansehen- wie die anderen Digimon auf dem Topscreen auch- dann steht da was du brauchst. Bei manchen ist es einfach nur ein bestimmtes Level, andere brauchen eine bestimmte Anzahl an z.B Attackenpunkten, manche brauchen Freundschaftspunkte, andere bestimmte Ehrfahrungspunkte (z.B 100 holy exp).
Wenn du alle Anforderungen erfüllt hast, musst du einfach nur mit ihm sprechen (genauso wie du's auch mit deinen Digimon in der Farm machst) und schwupp schlüpft es!

Salut^^

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 18:13 von (Loraine)

bei mir ist da aber keins ich war schon bei dem professor mit 6400 und der hat mir dan eins gegeben

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 18:33 von Nico02

^^
Ich fürchte du hast kein Digi-Ei, sondern ein Digi-Armorei, kann das sein? Das ist dann ja nur zur Armor-Digitation einiger Digimon da. Schau doch mal bei Items und dann das rechte- wenn da dein ei ist, ist es ein armorei.

mal sehen...^^

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 18:40 von (Loraine)

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ach so ist das wollen wir mal über wi-fi spielen wenn du das kannst

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 19:46 von Nico02

Ja sicher, können wir machen. Aber schau dir doch am besten mal eine Liste der Digieier an. Aus den meisten eiern schlüpfen nämlich nur digimon, die du auch so problemlos bekommen kannst. Für die richtig guten und seltenen musst du bestimmte anforderungen erfüllen: http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/928689... . Für Chibomon zum Beispiel musst du dein drachen digimon mit einem gehorsamen (personality obedient) und mind. 300 attackenpunkten "habenden" digimon matchen.
Matchen kannst du?

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 20:19 von (Loraine)

wann wollen wir uns treffen

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 20:57 von Nico02

wie gesagt, kommt darauf an, welches Baby-Digimon du haben möchtest.
Wenn du mir eines sagen kannst, kann ich sehen, ob ich seinen Elternteil habe, wenn nicht, muss ich ihn ja erst noch trainieren.

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 21:07 von (Loraine)

ok ich hätte gern vemon

Antwort #8, 18. Mai 2009 um 15:42 von Nico02

ach ja und wenn es geht noch koromon da ich es noch net habe wobei ich mit tsunomon angefangen habe

Antwort #9, 18. Mai 2009 um 15:44 von Nico02

hello again!
Für koromon musst du dann mehrmals mit deinem Garurumon ein Ei mit meinem Garurumon machen.
Welchen elternteil von chibomon (baby-veemon) hast du denn?

Antwort #10, 18. Mai 2009 um 20:18 von (Loraine)

welche braucht man den für vemon

Antwort #11, 18. Mai 2009 um 20:24 von Nico02

oha, ich frag mich wie oft ich das jetzt bereits geschrieben hab, daher kopier ich jetzt einfach von antwort 5 auf dieser seite: ,,Für Chibomon zum Beispiel musst du dein drachen digimon mit einem gehorsamen (personality obedient) und mind. 300 attackenpunkten "habenden" digimon matchen." Erinnerung: Chibomon ist das babyveemon.

^^ salut

Antwort #12, 19. Mai 2009 um 00:42 von (Loraine)

ich habe ein wargrowlmon mit 234 angriff

Antwort #13, 19. Mai 2009 um 15:56 von Nico02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link