leveln (Dragon Quest 8)

hi
ich bin level 24 und bin vor dohlmagus ich bekomm den nicht hin und ich hab gelesen wenn angelo level 30 ist erlernt er multiheilung
so jetzt zu meiner frage wo kann ich schnell leveln ich tlevel grade in den dunklenruien
wäre nett wenn ihr mir ein gebiet nennen könnt wo man schneller levelt
danken schon mal :-)

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 22:58 von boeller2000

5 Antworten

es gibt eigentlich in deinem momentanen storyzustand nur ein ort nämlich der Drachenfriedhof dort gibt es zwar selten aber es gibt sie Königsmetallschleime einfach mit yangus Schafrichter und mit angelu wupp mit jessica beschleunigung und mit dem held keine ahnung die anderen monster töten.
probiere nie einem metallschleim einfach so anzugreifen das bringt sowieso nichts da er 30 leben hat und immer nur einen schaden kriegt.
ansonten muss man nur noch ein bisschen glück haben damit er nicht flieht.
also immer auf ko treffer setzten.
die anderen monster in der höhle sind nebenbei auch keine schlechten xpspender...

Antwort #1, 01. März 2008 um 09:55 von gelöschter User

wäre ja toll wenn ich in den freidhof kommen würde das maul von dem skelett ist zu
oder muss ich irgendwas machen das ich reinkomm ?

Antwort #2, 01. März 2008 um 11:31 von boeller2000

also du musst in baccard ein bisschen zeugs in diesem großen haus machen weiß aber nich mehr wann man ins haus kann ich glaub nach dem erhalt des Magieschlüsselsls müsste man reinkommen auf jedenfall is beim ersten betreten der stadt das tor noch zu najanach nem bisschen gelaber is das Maul dann ofen.

Antwort #3, 01. März 2008 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Du mußt denn Auftrag als Leibwächter von Cash oder Carrie annehmen damit du reinkommst aber wenn du schon bis zum Bruder von Angelo gespielt hast kommst du nicht mehr in die Hölle.

Antwort #4, 01. März 2008 um 17:47 von Vaan_14

Erst wenn du den Universalschlüssel hast kannst du in die Villa gehen. Somit kannst du vor Dhoulmagus nicht zum Drachenfriedhof.

Antwort #5, 04. März 2008 um 12:51 von Showdown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)