Ich brauch hilfe bei den Froschen die man sammeln soll (Naruto Ultimate Ninja 4)

Kann mir jemand sagen wo sich Frosch Nr 17 (Gamanojo), Nr 19 (Gamanobu), Nr 24 (Gamahero), Nr 28 (Gamamichi) befinden. (Bsp. für Beschreibung: Dunkelgrüner Hügel, rechts oben)

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 12:22 von airgear

2 Antworten

wenn du die beschreibungen, die im froschbuch stehen, dazuschreibst kann ich dir schneller helfen

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 12:24 von Cursed_Sasuke

Hier kommen die Angaben aus dem Froschbuch:

Nr 17: Dieser seltsame kleine Frosch liebt es warm. Es heißt er würde zurzeit irgendwo in der Wüste sonnenbaden.

Nr19: Ein aufstrebender Entdecker. Im Täuschungswald sucht er nach versteckten Schätzten. Allerdings hat er sich, wie zu erwarten war, verirrt. Jetzt wartet er im hinteren Winkel des Waldes auf Rettung.

Nr 24: Dieser seltsame Frosch liebt alle Große. Sicher ist er heute wieder auf irgendeinem Dach und hält nach großen Dingen Ausschau.

Nr 28: Dieser Frosch liebt das Reisen. Neulich bekam Jiraiya Nachricht, er hätte gerade irgendwelche Landesgrenzen erreicht.



Bei Frosch 19 ist zwar einen Beschreibung vorhanden, aber leider finde ich ihn nicht.
Bitte dies noch etwas genauer

Danke

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 15:00 von airgear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)