akantor-waffe oder rüssi (MH Freedom 2)

ich hab grad meinen ersten akantoer solo gekillt.es war sehr unterhaltsam aber am ende mies denn ich hatte kein kaltgetränk mehr,mein letzes hab ich vor knapp 10 inuten getrunken,also müsste der effekt bald weggehn und ich hatte keinen trank mehr und nur noch einen strich leben.da humpelt der akantor auf mich zu und ich hau ihm noch einmal aufs hinterbein.plötzli´ch bricht er zusammen und freckt.und direkt noch in der selben sekunde,echt kurz nach:quest erfüllt! steht da:kälteeffekt ist vorbei!

aber jetzt meine frage:soll ich zuerst für die aka rüssi oder für aka waffen die items sparen?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 12:36 von derSpielegott

4 Antworten

Waffen!

Mach dir den Akantor Bogen!

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 12:39 von gelöschter User

also ich würde sagen du solltest dir als erstes den Akantorbogen machen und danach die Rüstung^^ und wenn du die Rüstung hast sind auch die anderen Wafgfen brauchbar da die Akantorrüstung Künstler hat.
Ohne Künstler lohnt sich nur der Bogen^^

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 12:40 von Schattenninja

der bogen die retlichen waffen haben scheiß schärfe sind aber stark z.b. aka horn die stärkste waffe im spiel mit 1350dmg

nach dem bogen die rüssi

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 13:09 von kingfrani

Rüssi ist voll Geil xD

Ich kämpfe immer nur mit Aka Rüssi^^ Also wenn ich eine Klinge benutze^^

Bow ist auch nicht schlecht^^ Resp. verdammt gut^^

Aber die anderen Waffen habe ich nur zur Zierde gemacht xD

Ich kämpfe nie mit dem Aka Langschwert oder Aka Jagdhorn

Nur seine Rüssi und der Bow sind wahrliche Prachtstücke :D

-> Zuerst Rüssi und dann Bow^^

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 13:11 von bullfangohater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)