wirkungsvoll? (Pokémon Smaragd)

hier mal momentan meine 3 besten pokes:

Gewaldro: Erdbeben, Laubklinge, Trugschlag, Drachenklaue
Krawumms: Feuersturm, Blizzard, Hyperstrahl, Schockwelle
Hariyama: Überwurf, Wuchtschlag, Erholung, Surfer

wäre dankbar für attacken-änderungsvorschläge oder ähnliches

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 12:37 von adrammelech68

5 Antworten

also Gewaldro würde ich Trugschlag vergessen lassen, und ihm stattdessen Solarstrahl lehren.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 13:08 von Pilzspore

lass krawumms walzer erlernen..er hält viel aus und der 3. schlag von walzer zockt sehr viel da krawumms viel aushält kannst du ihn gegen starke pokes sehr gut einsetzen mit walzer wenn er eins mit walzer besiegst un des nächste kommt is der walzer nicht vorbei sondern er geht da weiter und is verherrend ich hab au´ch krawumms lv. 100 un probiere schon einitte attacken ich habe es schon fast geschafft mit krawums die top vier zu schlagen ich brauche nur mehr herzschuppen mein krwaumms haut voll rein! :D :P

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 14:04 von ZoneZocker

also trugschlag brauch ich zum fangen von pokes

auf welchem level lernt krawumms denn walzer ich brauch ihn für level 50(kampfzone)

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 18:16 von adrammelech68

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
dieser eine typ neben der arena in malvenfroh city lehrt Walzer.

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 11:33 von Pilzspore

aso thx

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 20:22 von adrammelech68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)