ich habe 2 Fragen (KH 2)

1.Ich suche alle Orichalkum+ aber ich habe erst 7 aber für Ultima brauche ich 13 Orichalkum+ ich brauche eine genaue anleitung wo sie alle sind Danke im vorraus

2.Wo bekomme ich alle Formeln her?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 12:51 von Sora907612

3 Antworten

1.Für Ultima braucht man nur 7.Man kann die benötigten Mengen halbieren indem man sein Mogry-Lvl auf 9 bringt oder ein Energiematerial benutzt.

2.Mega-Formel:
Schloß des Biestes: Schatztruhe im Gemach des Biestes

Sternenformel:
Schloß Disney: Schatztruhe im Vorhof

Erholungsformel:
Land der Drachen: Schatztruhe am Hochland-Pass

Expertenformel:
Hollow Bastion: Schatztruhe in Ansems Arbeitszimmer

Schutzformel:
100 Morgen-Wald: Schatztruhe in der Gruselhöhle

Künstlerformel:
100 Morgen-Wald: Schatztruhe am Sternenhimmel

Mondformel:
Hollow Bastion: Schatztruhe auf dem Wiederaufbaugelände

Königinnenformel:
Land der Drachen: Schatztruhe im Thronsaal (nach zweitem Besuch möglich)

Königsformel:
Port Royal: Schatztruhe auf dem Schiffsfriedhof: Wrackfestung

Ultima-Formel:
Twilight Town: Schatztruhe im Herrenhaus – Kellergang

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 13:17 von gelöschter User

Danke für die gute auskunft

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 14:52 von Sora907612

man muss das enegiematerial benutzen weilder mogry lvl9 efekt bewirkt das bereits hergestellte items halbiert werden

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 15:45 von mace1996

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link