Missionen überspringen (ParaWorld)

Also...unter Cheats steht der Weg, aber ich habe den Ordner "Anwendungsdaten" nicht. Könnt ihr mir bitte helfen?

PS: Ich habe WindowsXP.

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 13:19 von Paraworld-Fan

18 Antworten

Bei mir habe ich den Ordner auch nicht (habe auch XP). Und hier hat ja noch keiner was geschrieben, also denke ich mal das das bisher noch keiner gefunden hat. Falls doch wäre es gut , wenn das mal einer schreiben könnte ! Sorry, dass ich nicht weiterhelfen konnte, aber besser EINE als KEINE Antwort, oder ?

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 14:50 von rosicky7

jo ich kann helfen!

also oben wenn ihr jetzt einfach auf irgend nen datei ordner geht ist oben rechts das letzte symbol steht das extras

da geht ihr drauf und klickt auf ordneroptionen

wenn ihr das habt dann macht ihr folgendes ihr geht auf ansicht habt ihr das scrollt ihr ganz nach unten da müsste irgendwo was stehen wo versteckte ordner und andere ordner anzeigen steht das klickt ihr an und ihr habt den ordner anwendungsdaten und andere wo ihr net braucht so geht das wenn ihr das gemacht habt was ihr damit wollt müsst ihr die versteckten ordner wieder verstecken sonst geht gar nichts!

hoffe konnte helfen!

Grüße euer Admin und viel wissender mann Matricus

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 16:06 von Matricus

OK, danke. Jetzt noch eine Frage: Wo ist diese Zeile "enabled=0"?

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 17:20 von Paraworld-Fan

Geh auf den Link : C: /Dokumente und Einstellungen /USERNAME / Anwendungsdaten /SpieleEntwicklungsKombinat /Paraworld .Dann ist da so eine Datei profile_PROFILNAME . Öffne die mit dem Editor und du kannst dann bei jedem Level die 0 durch eine 1 ersetzen. Bei mir hat's jetzt auch geklappt.Danke nochmal an Matricus, das war echt gut erklärt...:)

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 14:33 von rosicky7

bitte obwohl ich ein kind bin ja dafür da

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 16:49 von Matricus

Ahaaa!
Ok, vielen Dank ihr beiden11!

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 08:25 von Paraworld-Fan

Hä ich versteh das nicht ich hab alles gemacht was Matricius gesagt hat aber trozdem geht das nicht (zeigt immer noch nicht anwendungsdateien an,nur alles auf englisch)

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 15:40 von x14-Agent

PS: Ich musste mein Spiel neu Installieren und deswegen sin alle Missionen weg! (ich war schon bei Mission 7)

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 15:47 von x14-Agent

hmm komis hmhmm vst oder xp

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 01:10 von Matricus

ich hab xp

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 11:25 von x14-Agent

dann ka a vlt bug

Antwort #11, 02. Juni 2009 um 20:26 von Matricus

So, da bin ich wieder. Also: Mein Bruder spielt dieses Spiel jetzt auch und er kommt nicht weiter. Darum möchte er ein Level überspringen. Kann jemand (vllt Matricus) es erklären wie man das bei vista macht?

Antwort #12, 03. Juni 2009 um 15:37 von Paraworld-Fan

Bei welcher Mission ist er denn?

Antwort #13, 03. Juni 2009 um 17:22 von x14-Agent

Äähhhh...ich glaub 6. Keine Ahnung.

Antwort #14, 04. Juni 2009 um 20:28 von Paraworld-Fan

ne ich weiß es nicht in irgender frage seite steht es drine weiß nehmer wie seh heißt also hier spieletipps fragen oparaworld und dan steht missi überspringen

Antwort #15, 05. Juni 2009 um 15:17 von Matricus

ich lan euch helfen get auf den desktop und klikt auf eigenedateien klikt nen text mit der rechten maustaste an und dan steht öffnen mit da draufkliken und dan programm aus der liste wehlen dan steht das durchsuchen das müsst ihr ankliken und dan hab ihr die daten P.s bitte schaut euch meine fragen an heist leveleditor wer es weis bitte sagen

Antwort #16, 13. Oktober 2009 um 14:39 von Naruto999999999

Achso, danke.^^

Antwort #17, 14. Oktober 2009 um 11:35 von Paraworld-Fan

bei mir steht nirgendwo eigene dateien

Antwort #18, 08. November 2009 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ParaWorld

ParaWorld

ParaWorld spieletipps meint: Echtzeit-Strategie mal anders: Ein unverbrauchtes Urviech-Szenario voller spannender Ideen, dazu sympathische Helden. Unbedingt zuschlagen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ParaWorld (Übersicht)