welche jedis sind wo (SW Battlefront 2 (2005))

nun ich wollte fragen welche jedis auf welchen planeten sind wen man soforteinsatz oder glaxiseroberung macht ,weil ich hasse es chawbaka zu kriegen oder prinzesin laia

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 13:37 von klonkrieger96

24 Antworten

schau nach das steht bei den tipps und tricks

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 14:47 von schdinga

Ja. Ist aber teils unvollständig oder sogar falsch. Im Großen und Ganzen aber gut zu gebrauchen.

Nur noch eine kleine persönliche Meinung. Ich spiele mit allen Helden gerne. Also auch Chewbacca und Leia (wobei sie aber auch nicht die Allerbesten sind).

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 21:09 von gelöschter User

also hier meine liste von den top besten helden:

hmmmm
Coruscant Klonkriege
KUS: Darth-Maul
Rep: Mace Windu

Coruscant Galak. Bürgerkrieg
IMP: Imperator
Reb: Luke skywalker

Tantive IV Klonkriege
KUS: Grievous
Rep: Yoda

Todesstern Klonkriege
KUS: Imperator
Rep: Obi-Wan

Mustafar Klonkriege/Galaktischer Bürgerkrieg
KUS/IMP: Anakin
Reb/Republik: Obi-Wan

Mos Eisley Angriff
HELDENKAMPF ALLE HELDEN

das waren meine lieblingskarten und jedi-helden

mfg Masterleader

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 16:12 von Masterleader

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich weiß nicht bei jeder Map, wo welcher Held ist. Mir ist aber aufgefallen, dass dir ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Wenn man auf Mustafar die KUS nimmt, spielt man Darth Maul.

Ach ja. Wie ihr vielleicht wisst hat jeder Held im Spiel ja seinen eigenen Soundtrack. Ist euch schon aufgefallen, dass der bei Mustafar Galaktischer Bürgerkrieg nicht funktioniert?

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 17:47 von gelöschter User

ahh ja hab ich übersehen bei klonkriegen ist das der fall ja hast recht thx

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 19:22 von Masterleader

mir ehrlichgesagt noch nicht...wusste das mit den soundtracks überhaupt noch nicht...könnte auch daran liegen dass ich die musik fast wie ausgeschaltetz habe^^

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 19:41 von schdinga

also ich auch net da ich meine schießereien auf max gestellt habe um alle mit zu kriegen

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 07:59 von Masterleader

Ich habe alles auf 100% gestellt. Ich bin nämlich ein großer Fan der Star Wars Soundtracks, weshalb ich sie auch sehr gut hören möchte. Nur blöd, dass gal. Bürgerkrieg Mustafar das einige Level ist, wo man Anakin spielen kann. Das heißt, dass man seinen Soundtrack nie im Soforteinsatz hören kann. Geht also nur in der Aufstieg des Imperiums Mission im Jeditempel.

Wo ich grade beim Thema bin. Mir ist noch ein Soundfehler aufgefallen. Früher habe ich nur mit Helden gespielt. Wenn man zu oft mit dem gleichen Helden spielt, kommt irgendwann dieser dämliche Fehler. Wählt man nochmal den Helden, wird die Musik und alle Efekte mal lauter, mal leiser. Und der Kerl, der immer sowas sagt wie "Wir haben einen Kommandoposten verloren", wird komplett abgeschaltet. Kann auf Dauer sehr nerven.

Zu guter Letzt habe ich den wohl dümmsten Fehler, bei dem man sich fragt, wie den Entwicklern sowas überhaupt passieren kann. Ich stelle immer auf 500% Verstärkung. In einigen Leveln schafft man es dann wohl über 200 Feinde zu eleminieren. Jetzt passt auf. Habt ihr eine bestimmte Anzahl Feinde getötet (weiß nich mehr wieviel (irgendwas zwischen 250-300)), so steht bei Abschüsse plötzlich eine falsche Zahl. Statt der großen Zweihundertzahl, steht dort eine negative Zehnerzahl! Und das ist nicht nur ein Anzeigefehler. In den Statistiken werden diese ca. 300 Abschüsse ebenfalls abgezogen. DRECK! Dadurch habe ich schon an die 1500 Abschüsse weniger!

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 01:01 von gelöschter User

sowas ähnliches ist bei mir auch.
wenn ich so ca. 350 abschüsse in einer schlacht [meistens ctf oder sehr viel verstärkung] fängt die zahl immer einfach wieder von neu an! und das ist fürs abschuss-tode verhältnis natürlich nicht gerade so gut wenn man ursprünglich z.B. 300:10 hat und danach nur noch 30 10 oder so ähnlich...

PS: bei mir hängt die musik manchmal, hauptsächlich deswegen hab ich sie meistens aus...

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 14:04 von schdinga

Bei mir fängt es schon ab ca 250 Abschüssen an (wie bereits erwähnt). Nur bei mir fängt die Anzeige dann nicht ab null, sondern bei -15 an. Mistens schaffe ich zum Glück aber noch wieder über hundert (was durch die Verständlichen Tode trotzdem eine schlechtere Statistik bringt). Da es mir schon 5-10 Mal passierte, ist mein Statistik um einiges schlechter, als sie sein sollte. Aber wie kann den Programmierern sowas passieren?

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 12:20 von gelöschter User

das mit den -15 kann sein dass bei mir auch ist und ich es einfach nicht merke...

Antwort #11, 23. Mai 2009 um 15:39 von schdinga

Merkt man auch meistens nich so schnell (man glotz ja nich nach jedem Abschuss drauf). Ich hab nur bei den letzten 3-2 Malen genau drauf geachtet und ungefähre Gefahrenzahlen herausgefunden, ab denen man sich besser in eine Ecke stellen sollte und nichts tun.

Antwort #12, 24. Mai 2009 um 15:26 von gelöschter User

aha bei mir war der fehler auch ich spiele gerne mit 500% ich dachte dieser fehler were nur bei mir

Antwort #13, 09. Juni 2009 um 20:46 von klonkrieger96

also bei mir ist alles einnwandfrei
ich hab auch schon mehrmals so gespielt
nix passiert

Antwort #14, 10. Juni 2009 um 07:51 von Masterleader

Ich spiele immer mir 500%. Daher ist mir der scheiß schon öfters passiert. Wenn das Spiel nich so geil wär, würd ich mich aber wohl mehr drüber aufregen.

Antwort #15, 10. Juni 2009 um 19:06 von gelöschter User

ja aber die grafik lässt auch zu wünschen übrig
und wenn du gegen einen würdigen gegner spielst ist es immer schwer zu gewinnen da dieser totalen wiederstand leistet

Antwort #16, 10. Juni 2009 um 19:30 von Masterleader

wen meisnt du mit würdigen gegner?

PS: ich spiele eigentlich eher selten mit so viel verstärkung...ich spiele meistens ganz normal

Antwort #17, 11. Juni 2009 um 12:52 von schdinga

also online ist am coolsten weil du dann sehen kannst wie gut du wirklich bist
das meine ich mit vielleicht würdigen gegenern
da am com shooter games ein wenig fingerspitzengefühl verlangen
an der PS2 ist besser

Antwort #18, 11. Juni 2009 um 16:02 von Masterleader

kann man eig auch online spielen wenn man die ps2 iwie an nen pc anschließt der internet hat?

Antwort #19, 11. Juni 2009 um 20:17 von schdinga

ja kannste aber dann ist deine i verbindung so lahhmmmm
wennn dein kabel dann länger als 2 m ist dann ist echt schon um 50% runtergegangen

Antwort #20, 12. Juni 2009 um 07:27 von Masterleader

abba es geht?

Antwort #21, 12. Juni 2009 um 14:12 von schdinga

ja es geht du musst es nur i wie an ne verbindung anschließen

Antwort #22, 12. Juni 2009 um 14:32 von Masterleader

Die Grafik an Spielen ist mir persönlich egal, solange das Gameplay gut ist.

Antwort #23, 12. Juni 2009 um 18:12 von gelöschter User

jo aber manchmal laggt das auch

Antwort #24, 12. Juni 2009 um 20:19 von Masterleader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)