frage (GTA 4)

also ich komm irgendwie nicht mehr weiter hab letztens playboy x gekillt und die united liberty city paper missione alle gemacht und die annderen mit manny brucie elizabeta hatte ich alle schon längst geschafft jetzt kommen keine missione mehr warum?
p.s hab auch schn alle angerfufen nichts

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 14:08 von mczocker

7 Antworten

also ich würde schlaffen gehen (im spiel) oder lass es 6 stunden vergehen geht ganz schnell.
weiter weiss ich nicht mehr habe das spiel noch nicht mal aber fast das gleiche^^

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 14:14 von serra13

internetcafe bewerbung weggeschickt?

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 19:08 von Basti1982

nein ich ahb keine e-amils mehr nuir vonbrucie autos besorgen

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 13:59 von mczocker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
du musst auf so ne seite gehen und da musst du dann eine online bewerbung wegschicken dann bekommst du einen vorstellungstermin dann noch schnell anzug und schuhe kaufen und warten bis der termin im handy erscheint

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 14:49 von Basti1982

war ich drauf da steht es sind momentan keine plätze frei ich glaub ich muss vorn vorne wieder beginnen aber macht nix das spiel macht immmer spass

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 17:34 von mczocker

laber keinen scheiß das ist ja nicht wie im echten leben mache die mission und sie nehmen dich auf jeden fall!

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 17:48 von gelöschter User

halt die schnauze du hurensohn^^mario opfer^^

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 13:39 von mczocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)