Kampf stil (Soul Calibur 4)

knn man auch shuras kampfstil freischalten (katarn schwerter X2) und wen ja wie

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 14:15 von gelöschter User

11 Antworten

Shura ist von den Attacken genauso wie Cervantes nur die Schwärter von Cervantes sehen schlechter als die von Shura aus
du kannst nur shura verändern

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 14:44 von gelöschter User

schade

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 19:46 von gelöschter User

du musst paar mal mit verschieden spielern Geschichte manchen haubtsächlich Cervantes irgent wann im 3 Geschichten level kommen immer so bonus spieler und irgend wann ist da auch shura dabei ich hoffe konnte dier helfen!

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 20:09 von chrissi1998

du musst einfach gegen die kämpfen und wenn du gewonnen hast steht da unten "Shura kann nun verwendet werden"

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 20:13 von chrissi1998

alle zusatzt charakter mit stil; angol fear (stil: soung mi na), shura (stil: cervantes), kamikirimusi( stil: nightmare), ashlot ( stil: ahstarot), scheherazade (stil: amy). alle dieser charaktere schaltet man im geschichts modus frei! also viel spaß beim durch zocken! :-)

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 21:32 von saory

ich bin ja schon durch mit fast alle charackter und ich hab die ja auch aber ich wollte fragen ob man wen man jemanen (stil:cerwantes) macht dem die 2 schwärter geben kann

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 22:18 von gelöschter User

das geht leider nicht!

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 08:43 von saory

an gol fear is ne mischung aus siong mina und kilik ..
auserdem ist man theoretisch mit shura besser bedient als mit cervantes die haben zwar die selben angriffe aber DIE hat ne größere reichweite mit den waffen weil ihre schwerter länger sind

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 12:06 von Blaker

das ist richtig! auserdem ist sie ein wenig schneller als cevantes! aber mit an gol fear muss ich dir wiedersprechen, die ist genauso wie siong mina!:-)

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 17:30 von saory

die hat auch angriffe von kilik mit drinn^^ ich weiß das ziemlich genau ich spiel kilik andauernt xD

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 19:47 von Blaker

Spiele mit Ivy die Story dann bekommt man Shura nachdem man gegen sie gekämpft hat.
Wäre trotzdem genial wenn man ihren Kampfstil bekommen kann..

Antwort #11, 15. September 2013 um 14:22 von Posaidon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)