maze of hades,komme da nicht weiter (God of War 1)

also im labyrint habe ich alle getötet aber trotzdem komme ich da nicht weiter.binvor der tür und drüke r2 da steht immer wieder "hades verlangt,das sie jeden im labyrinth töten,bevor sie gehen"habe schon 3 mal neu angefangen und immer wieder geguckt ob doch jemand da ist aber isst nix mehr da

Frage gestellt am 01. März 2008 um 01:28 von mexhil

3 Antworten

hast du auch schon bei der ramme nachgeschaut, kurz vor der tür. spring mal darauf und du wirst ein muster erkennen, nach der die ramme gegen die wand schlägt. sie zieht sich einmal ganz zurück. genau dann erscheint ein durchgang, wo noch einige andere gegner sind. danach sollte sich die tür von alleine öffnen.

Antwort #1, 01. März 2008 um 01:42 von crying_devil

danke crying devil habe es endlich geschafft, so jetzt kann ich weiter machen

Antwort #2, 01. März 2008 um 22:24 von mexhil

kein problem. wenn du noch mal probleme oder fragen hast, kannste die ja hier posten.

Antwort #3, 01. März 2008 um 23:17 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)