Shade vor Einschlagstelle bekommen? (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

Im vorspann ist ja so ne Szene wo shade ihre poweraktion:"Tarnung"bei den riesenraupen in Mystic Ruins einsetzt.Aber das ist doch eigentlich unmöglich,weil man sie doch erst bei metropolis-Einschlagstelle spielen kann.Ist das ein fake oder geht das?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 14:31 von gh3man7

15 Antworten

Wen meinst du shade der Plünderer oder shado teh hedghog?

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 18:27 von Simanimal-Kaninchen

Plünderer Shade.Shadow bekommt man ja in Blue Ridge. ALSO ich meine: Shade DIE Plünderin bei deiner frage!

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 11:26 von gh3man7

wie bekommt man die? warst du schon auf angel island? und wen ja ich komm da bei den plünderern nicht weiter die da bei IX

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 17:47 von Simanimal-Kaninchen

Ich hab das spiel schon 7-mal durch und bin auf level 27.du musst da alle besiegen,dann schnappt IX sich den master emerald,ihr(angel island)stürzt ab und dann bekommt du sie.du musst einfach nur poweraktionen verwenden,weil...man denkt ja man hätte keine gegenstände,aber sie sind für momente wie diese geschaffen worden also verballer ruhig welche,denn wenn man das spiel wie ich 7-mal durch hat schwimmt man ja nur in gegenständen,oder? übrigens:ich bin auch bei angel island

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 20:47 von gh3man7

frage wie besig ich IX bitte sag es ich hab schon die stralenkonone eingesetzt und jetzt sind nur noch Ix und shade da jetzt muss ich gegen Ix kämmpfen

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 10:13 von Simanimal-Kaninchen

aus wem sollte mein team bestehen?

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 11:19 von Simanimal-Kaninchen

bekommt man shade in kapitel 5?

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 10:59 von Simanimal-Kaninchen

man bekommt shade in kapitel 6

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 15:43 von AMVMaker

ich weis bin haut da hin gekomen

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 20:16 von Simanimal-Kaninchen

es tut mir leid eurer Gespräch zu stören,ABER könntet ihr vielleicht MEINE FRAGE beantworten!

Antwort #10, 26. Mai 2009 um 22:15 von gh3man7

äh nö wie fiende ich die ermalds

Antwort #11, 27. Mai 2009 um 09:37 von Simanimal-Kaninchen

bestimmt nen fake.

Antwort #12, 26. Juni 2009 um 12:02 von Dinoking96

klaub ich auch

Antwort #13, 27. Juni 2009 um 08:53 von Simanimal-Kaninchen

wen man sihc das ganze durchlest ist man kack noch mal verwird weil irgendwer vom thema abgewichen ist >.> tut mir leid für dich gh3man7 xD das nur idioten für dich geantwortet haben xD

Antwort #14, 23. August 2009 um 20:08 von seiko123

mir tust du auch leidgh3man7;)also das stimmt mit den raupen in mystik ruins aber sorry ich habe NO ahnung...und ich glaube nicht das die cheats beim vorspann zeigen...

Antwort #15, 23. Oktober 2009 um 16:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)