Wie funktioniert das mit den Vogelscheuchen? (Zelda Ocarina of Time)

Ich hänge gerade am Schattentempel. Ich habe den bootsraum und den anderen schon durch und nun muss ich einen Abgrund überqueren. In der Komplettlösung steht ich soll eine Vogelscheuche rufen. Dan habe ich die kurztipps ausprobiert und habe beide hymnen ( hymne der zeit und die hymne des sturms) vorgespielt ausprobiert und nichts klappt.

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 14:33 von kevinmller

3 Antworten

Du musst zum Hylia See gehen und dort als junger Link eine der beiden Vogelscheuchen ansprechen. Ich weiß nicht ganz genau ob du sie ansprechen oder deine Orcarina zücken sollst. Dann bringst du ihr ein ausgedachtes Lied bei ( es muss ein ausgedachtes Lied sein und das Lied muss mind. 8 Noten besitzen aber nicht immer die gleichen Noten! ). Nun verschwindet es, und wenn du als erwachsener Link das Lied, das du der Vogelscheuche beigebrcht hast spielst, erscheint sie und hilft dir in deiner jetztigen Situation.
Hoffe konnte dir helfen.^^

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 14:45 von TheLink

Um diesen Abgrund zu überqueren brauchst Du aber nicht zwingend die Vogelscheuche. Du musst einen Feuerpfeil nach dem Pfeiler hin abschießen, der auf der anderen Seite steht. An dessen Fuß wachsen einige Donnerblumen. Wenn Du den Feuerpfeil so schießt, dass Du sie zum Explodieren bringst, fällt der Pfeiler und dient Dir als Brücke über den Abgrund.

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 16:52 von Kyniker

cool danke die tipps sind übelst hilfreich.
Auf die Idee mit dem feuerpfeil wäre ich gar nich gekommen. Danke euch beiden =)

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 18:34 von kevinmller

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)