Broken Steel - Ende (Fallout 3)

Morgen..Habs noch nich ausprobiert aber man kann ja am Ende von Broken Steel ein Ziel für die Rakten auswählen (Enklave-Basis oder zb. Rivet City)
Kann ich also praktisch auch Rivet City oder die Zitadelle zerstören?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 14:39 von Svenja942

3 Antworten

hmmm... müsste man mal schnell ausprobieren... neugier ist schon da.

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 09:25 von Pinoccio360

also Rivet City geht nicht auch wenn es dran steht also der Name aber die Zitadelle kannst du zerstören des is geil eyy erst fliegst du noch mit den Soldaten der Bruderschaft zur Zitadelle hin und dann greifen alle dich aufeinmal an und dann kannst noch in den Grader runter gehen des ist jetzt nur ein tipp und da findest du noch eine Tür und wenn du da dan rein gehst bist du im Waffenlager drin da gibt es 2 Tesla Kanonen falls du die nicht schon hast einige Atomgranaten und vieles mehr

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 12:31 von gelöschter User

naja, ich muss mir eh nur noch 2 achievements holen dann hab ich eh alles...aber danke feb

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 13:02 von Svenja942

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)