Deutsche Übersetzung (Tales of Vesperia)

Hallo Leute wollt mal wissen ob Tales of Vesperia deutsche texte wenigstens bekommt.

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 14:50 von hasslord

15 Antworten

wie meinste des mit den deutschen texten?

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 18:13 von talesfan

mit deutschem untertiteln ^^

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 20:16 von hasslord

ja der text is auf deutsch

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 18:30 von talesfan

woher weist du das den talesfan? so weist ich mit bekommen habe steht auf der seite von atari noch nix davon genauer

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 16:45 von Netra_hunter

ja des is ja auch net hundertprozentig sicher sry wenn ich euch falsche hoffnungen gemacht hab aber symphonia war ja auch deutsch ich denk schon sonst hätten die net so lange realese termine von der usa un europa

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 19:17 von talesfan

hm nun ja nur weil mal ein oda zwei games auf deutsch waren heist noch lange net das es auch kommt zb tale sof the world war eng und deswegen könnte es dursch aus sein das es auch eng wird aber wenn es doch deutsch text wär net schlecht mal schauen wie tale sof symphonia 2 text bekommt

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 19:23 von Netra_hunter

ja ich hoff auch deutsch ich mein ich kann zwar englisch aber manche wörter checkt man trotzdem net^^
un die hauptsache is die überhaupt nach deutschland(europa) kommen

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 19:36 von talesfan

jo das stimmtXD ich finde es asi wenn deutshcland immer vernachläsig wird aber für ps3 könnten sie nun auch mal gute rpgs raus bringen meiner meinung nach sind mom die guten rpgs enchanet arms eternal sonata und sollt tov hier ps3 auch kommen wird geholltXD und ich freu mich schon voll und total auf final fantasy 13 sagaXD

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 20:10 von Netra_hunter

ja final fantasy 13 wird geil ich freu mich aber mehr auf des versus final fantasy 13^^

Antwort #9, 17. Juni 2009 um 20:15 von talesfan

jo ich mich auch aber auch auf das agito und im september komtm ja auch hier entlich dissida raus XD dat wird geholltXD

Antwort #10, 17. Juni 2009 um 21:40 von Netra_hunter

was schon im september is ja geil *happy*

Antwort #11, 18. Juni 2009 um 20:50 von talesfan

um genau zusagen soll das am 11.09.09 erscheinenXDD nicht nur das ^^ in japan erscheint auch wohl das erste tales of kampfspiele unter den titel Tales of VS. und zwar 06.08.09 XD das werde ich mir auch hollen ^^

Antwort #12, 19. Juni 2009 um 18:39 von Netra_hunter

hey leute ich kann euch jetzt mit 100% sicherheit sagen das der text auf deutsch ist wenn ihr mir nich glaubt dann guckt auf youtube des heißt TALES OF VESPERIA BARBOS un des is von SquareTales

Antwort #13, 28. Juni 2009 um 14:19 von talesfan

wha das is echt cool^^ japanische synchro wäre mir lieber aber immer noch besser ald deutsche synchro XD Naja danke talesfan für die infos ^^

Antwort #14, 29. Juni 2009 um 15:31 von Akatsuki-Cloud

Der Download denn es jetzt bei Xbox live gibt ist da der Untertitel auch auf deutsch?

Antwort #15, 12. April 2011 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)