Eine Frage zum Bauen! (Lost in Blue)

Wie funktioniert das mit dem Bauen...z.B. wenn ich das Floß bauen will oder das bett oder das regal,...da kommen doch solche Pfeile und so? Was mache ich da genau damit ich das bauen kann?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 14:56 von nellymaus123

1 Antwort

Hallo,
wenn wenn du anfängst zu bauen, kommen doch von rechts so Symbole auf der Linie "angefahren" (Kreis, Strich senkrecht, Strich waagerecht und ein pusten-Zeichen). Sie fallen dann nach unten. Wenn sie anfangen zu fallen, musst du mit dem touchpen in dem Feld auf der rechten Seite die Symbole nachzeichnen. Achte dabei auf die Pfeile, sie zeigen dir die Richtung an, in der du zeichnen musst. Beeile dich, denn wenn das Symbol auf die Erde fällt, geht es kaputt. Hast du zuviel kaputte Symbole, ist dein Möbelstück nicht gelungen und dein Material ist auch noch verbraucht. Also besser vor dem bauen speichern.

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 09:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)