Omnimon? (Digimon World)

habe mein metalgreymon schon bis zum erforderlichen level trainiert.aber da steht das ich mit ihm befreundet sein muss,wie mache i das,ich habe das vieh doch noch net?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 14:57 von hyuga92

9 Antworten

du musst gegen ihn kämpfen aber nur einmal

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 15:18 von Nico02

u wo ist der?

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 15:23 von hyuga92

das weiß ich net bei welchem spiel den

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 15:24 von Nico02

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
na digimon world ds

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 15:29 von hyuga92

meinst du dna digitation

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 16:59 von Nico02

nein beelzemon, so ein vieh auf nem schwarzen motorrad,mit 2 knarren,wird in der serie aus impmon,und im spiel aus kurisarimon

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 17:12 von hyuga92

ja der ist einer der 7 dämonen digimon und wenn du ihn besiegt hast hast du ihn als freund nur wo dein digimon ist weiß ich net und wenn ich es weiß sage ich es dir

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 18:18 von Nico02

ich habe schon beelzemon besiegt,aber noch net die anderen digimon,und bei meinem infermon ( kann sich zu diaboromn od beelzemon digitieren) steht noch net das da ne freundschaft ist!

Muss ich erst alle 7 Dämonen besiegen?
Und was ist nach den 7 Dämonen,was kann man dann machen?

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 18:26 von hyuga92

nach den 7 Dämonen ist das spiel durchgespielt

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 18:29 von Nico02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link