hab ein problem (Spore)

ich hab mir eine kreatur desingt mit dem desiner den man im hauptmenü hat,für die kreaturen phase aber ich kann die irgend wie nicht benutzen ? da steht ja kreaturen für die und die phase vor entwickeln ..! UND WIE KANN ICH DIE RUNTERGELADENEN im story mode spielen bedanke mich schon mal im vorraus

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 15:05 von mr_matrix

3 Antworten

Wenn du dir z.B. ein Landfahrzeug für die Zivilisationsphase gemacht hast, mußt du nur auf dein Rathaus gehen und auf das Symbol klicken. Dann werden dir links die Gebäude und auf der 2ten Seite die Fahrzeuge angezeigt. Geh einfach auf das linke weiße Symbol von den dreien und dann auf den Ordner, wo du deine Kreation gespeichert hast - anklicken und ok. Schon hast du es im Spiel.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 21:10 von Proffo

für die Kreaturenfase gibt es einen cheat,(nur wenndu direkt aus
der k.phase anfängst)mit dem du irgendeine Kreatur auswählen und spielen kannst!
schau da mal bei tipps undcheats nach da müsste er stehen...
so ähnlich wie evoltage heißt er

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 16:20 von Master12345

aha ok danke ich werd das ma versuchen

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 18:42 von mr_matrix

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)