traum level 8 (Warriors Orochi)

wie bekomme ich die traum level 8 bei shu und wei?

Frage gestellt am 01. März 2008 um 07:25 von hugldigl99

19 Antworten

sorry ich meine wu statt wei

Antwort #1, 01. März 2008 um 07:26 von hugldigl99

SW 1000 KO
Shu Flieht aus der brennenden Burg in 2 min. (auch die eigenen Offiziere)
WEI Wenn Da Ji überläuft, erledigt sie inerhalb 1 min.
WU Rettet die Sun Familie in 3 min.

wäre nett wenn du demnächst ersteinmal die frage absuchst nach der antwort denn das habe ich schonmal beantwortet.

Antwort #2, 01. März 2008 um 13:09 von Skyver

SW 1000 KO
Shu Flieht aus der brennenden Burg in 2 min. (auch die eigenen Offiziere)
WEI Wenn Da Ji überläuft, erledigt sie inerhalb 1 min.
WU Rettet die Sun Familie in 3 min.

wäre nett wenn du demnächst ersteinmal die fragen absuchst nach der antwort denn das habe ich schonmal beantwortet.

Antwort #3, 01. März 2008 um 13:09 von Skyver

gilt das auch für die traum level weil bei den normalen schlachten die in der oberen leiste sind habe ich alle von wu und shu mir fehlt nur noch die beiden traum 8 level

Antwort #4, 01. März 2008 um 14:01 von hugldigl99

sry fehler unterlaufen das muss alles in det normalen stage 7 gemacht werden.

SW 1000 KO
Shu Flieht aus der brennenden Burg in 2 min. (auch die eigenen Offiziere)
WEI Wenn Da Ji überläuft, erledigt sie inerhalb 1 min.
WU Rettet die Sun Familie in 3 min.

Antwort #5, 01. März 2008 um 15:04 von Skyver

ja aber wie bekomm ich dann die traum level weil die normalen stages hab ich alle bis auf die zwei traum 8 level von shu und wu

Antwort #6, 01. März 2008 um 17:15 von hugldigl99

js steht doch da, du musst bei shu aus der brennenden burg fliehen innerhalb von 2 miunuten auch die anderen offiziere von shu.

Antwort #7, 01. März 2008 um 18:05 von Skyver

und bei wu musst du innerhalb von 3 minuten die sun familie retten, dass sind sun quan und sun jian.

Antwort #8, 01. März 2008 um 18:06 von Skyver

ist mit fliehen innerhalb von 2 miunuten auch die anderen offiziere von shu gemient das ich aus der kompletten festung raus muss oder nur aus dem haus

Antwort #9, 01. März 2008 um 18:59 von hugldigl99

alle komplett am besten machst du in der festung alle erst einmal platt bevor du die befreist und dann können die offiziere befreit werden und sieh zu das du so schnell wie möglich darein gehst und am besten alleine ohne andere offiziere, so hab ich es zumindestens gemacht.

Antwort #10, 01. März 2008 um 22:35 von Skyver

laufen die zwei minuten erst wenn ich den einen befreit habe oder wenn ich im schloss drin bin

Antwort #11, 02. März 2008 um 07:14 von hugldigl99

kannst du mir auch tipps zu den 3 minuten bei wu geben wie ich das am besten mache laufen die 3 min von anfang an oder erst wenn ich in der festung bin und muss ich alleine spielen oder kann ich zu zweit

Antwort #12, 02. März 2008 um 11:03 von hugldigl99

also die 2 miunuten beginnen erst wenn das schloß anfängt zu brennen und bei wu ist es eigentlihc ganz leicht, denn um die beiden zu retten musst du eigenlich, soweit mien kopf mich nicht mehr trügt, nur die offiziere vor dem schloß und in dem schloß besiegen irgendwan müsste dann ne meldung kommen das sie gerettet sind, heißt also das du sie nicht in 3 minuten bis zum fluchtpunkt bringen musst.

Antwort #13, 02. März 2008 um 11:17 von Skyver

bei wu muss ich unter 3 minuten die szene hervorrufen wo die natter erschlagen wird und sun jian oder so etwas sagt danach heißt es das ich sie befreit habe und dann dürfte ich die traum 8 schlacht eig. bekommen oder

Antwort #14, 02. März 2008 um 17:02 von hugldigl99

ja so sollte es sein

Antwort #15, 02. März 2008 um 19:53 von Skyver

welche leute nimm ich bei beiden am besten

Antwort #16, 02. März 2008 um 19:59 von hugldigl99

das musst du wissen nimm welche die lvl 99 sind wenn du welche hast. hauptsache du kommst schnell rein udn wieder raus.

Antwort #17, 02. März 2008 um 23:30 von Skyver

thx bin endlich durch danke für deine hilfe

Antwort #18, 06. März 2008 um 14:15 von hugldigl99

np falls du nochwas wissen willst frag nur^^

Antwort #19, 06. März 2008 um 18:15 von Skyver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi

Warriors Orochi

Warriors Orochi
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi (Übersicht)