questen frage (Monster Hunter Freedom)

hey ich bin queststuffe 5 beim opi aber komm nich weiter
ich brauch ncoh pulverstein abliefern , schwarzer gravios und ultimativer erzabbau aber ich schaff alle drei nicht ...
könnt ihr mir weiter helfen
danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 15:32 von Hunterx2

1 Antwort

der schwarze Gravios is nicht so schwer! musst nur n waffe mit drcheneigenschaft nehmen (Großschwert= Obelion) und wenn du Blitzbomben mitnimmst, dann musst du eine rüssi mit ohrstöpseln nehmen, denn der schreit dann imma! beim pulvastein musst du ma bei den Fragen glaub ich fünf +- nachgucken, da hab ich auch schon geantwortet! weiss die rüssi jetzt nicht aus dem Kopf, sorry! bei dem Ultimativem Erzabbau musst du imma nur eine Aufwecken! wenn der andere dann auch wach ist, geh ins Lager und schlafe, bis du wieder da bist müssten beide wieder als Stein da rumliegen und du kannst dir einen aussuchen! wenn du am anfang nur einen mit nem Paintball beworfen hast, dann wisst du jetzt auch, welcher schon mehr geschwächt ist! hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 16:35 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)