Chihuahua Name / Eigenschaften (Nintendogs Labrador)

Ich wollte mir einen braun-schwarzen Chihuahua kaufen, aber mir fällt kein schöner Name für ihn/sie ein.
Könnt ihr mir helfen?
Und noch ne Frage: Welche Eigenschaft des Hundes findet ihr am besten?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 15:36 von jessy95

8 Antworten

Ich mag liebe Hunde und wilde ! Mädchen : Amy ( English ausgesprochen ) Junge : Samson !

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 17:22 von SiNa_1357

Als Mädchennamen würde ich dir Coco oder Socke vorschlagen ,als Jungennamen Cookie oder Nici

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 18:04 von Tintenfisch09

ICh finde Ausgezeichnetes Temprament am besten und gerade zu grenzenlose Energie!

Du musst einfach deine Fantasie mitspielen lassen! Ich zb. mag schon die Vorgeschlagenen Namen nicht. Ich porbiere immer aus der Hund meiner Freundin heißt Yannika zumindest kein normaler Name!

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 08:06 von KateMorgen

Lady oder Freddy ist süß als Name

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 14:20 von PrincessKiTTy

also ich habe 3 schwarz-braun-weiße chihuahuas. also: cookie den hab ich schon länger und jetzt hab ich mir noch Bella und Edward gekauft und mit denen werde ich jetzt versuchen zu züchten :)...hoffentlich klappts!...

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 15:32 von rini95

Sorry das ich deinen Traum zerstören muss aber es klappt nicht! Du hättest den Welpen dann bestimmt Nessie pder Renesmee genannt oder? xDD
Aber es geht nichT!

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 16:34 von KateMorgen

ja hätt ich wirklich so genannt xD mach ich auch bestimmt wenn es klappt.

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 17:04 von rini95

KURBY xDDD

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 13:46 von Hutgu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)