Giratina (Pokemon Diamant)

ich habe giratina schon länger her besigt und ich bin schon tausent mal da durch jede hölen tür gegangen und finde es nicht. könnt ihr mir helfen?.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 15:46 von diana2

8 Antworten

Wenn du Giratina besiegt hast, dann kannst du es nicht mehr fangen. Das ist genauso bei allen anderen legendären pokemon. Die musst du wenn du sie haben willst während des Kampfes fangen.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 16:03 von K10g99

wenn du es besiegt hast wars das für dich als giratina trainer du wirst es nie mehr fangen konnen
sry

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 16:02 von poketaxi1

Da haste voll es verpatzt da kann man nichts mehr anfangen sorry man echt

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 18:08 von Maike120

die letzte möglichkeit wäre tauschen ...musste mal so nen Freund fragen ob er dir Giratina geben kann oder z.B jemanden anderen (p.s guck mal hier nach: http://pi.pokefans.net/online/tausch/angebote

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 18:12 von Maike120

oder hier ist viel mit
Giratina


http://pi.pokefans.net/online/tausch/angebote/P...

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 18:16 von Maike120

mensch wie kann man giratina nur besiegen?
ich würde dir empfehlen du tauscht deine pkmn vorläufig zu einen freund und du fängst ein neues spiel an dan tausch du zurück und das war der zauber

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 19:59 von poketaxi1

ich fange lieber nicht nochmal neu an ich habe regigigas

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 17:20 von diana2

Wenn man Giratina besiegt kannst du auf der Route zwischen Weideburg und Schleiede ist rechts so `n kleiner Weg, der heisst Frühlingspfad oder so...
Den gehst du lang und dann musst du irgendwo ne treppe runter
und dann ist da eine Höhle.
Da musst du rum experimentieren in welcher Reihenfolge du in die nächsten Räume gehst.
Dann findest du am ende Giratina.
Das sprichst du dann an und kannst nochmal dagegen kämpfen.
Ich würde dir aber empfehlen vorher zu speichern und falls du es wieder besiegst aus zumachen und nochmal versuchen es zu fangen.
Ich weiss nicht ob du es danach nochmal fangen kannst.

Antwort #8, 27. November 2011 um 12:57 von Cheater_No_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)