brauche tipps (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

könnt ihr mir tipps für den reinwald oder die wunschhöhle geben?
danke im voraus

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 15:46 von Loser

3 Antworten

Ganz einfach zu Celebi bekommen

Erst mal musst ihr Reinwald haben. Im Reinwald gelten folgende Regeln:

* Lv.1 Dungeon betreten

* Alle Items gehen verloren

* Alles Geld geht verloren

Im Dungeon findet man viele Äpfel und zwei Items: "Zueigner" und "Enger Gürtel". Wenn man Enger Gürtel nicht findet, nimmt man einfach "Ausdauerband".

Zueigner: Lässt Attacken vom Gegner Reflektieren. Das geht aber nur bei Attacken wie Feuerschlag, Doppelkick, ... Bei Attacken wie Glut, Blubber, ... gehts leider nicht. Zueigner klappt also nur bei Attacken, wo man den Körper benutzt. Zueigner macht den Magen schneller leer - wenn ihr nur noch 1% Magen habt gehts nicht.

Enger Gürtel: Lässt das Magenvolumen nicht sinken.

Ausdauerband: Lässt das Magenvolumen nicht so schnell sinken.

Jetzt kommt der Trick bei der ganzen Sache: Ihr müsst Enger Gürtel oder Ausdauerband tragen. Spielt so E20-40 normal durch (bis es euch zu schwer wird). Dann - wenn ein Gegner kommt - wechselt ihr Ausdauerband (Enger Gürtel) mit Zueigner aus und spielt euch so bis Celebi durch.

P.S. Das geht bei Jirachi nicht, denn wenn ihr bei ihm angekommen seid, blockiert er euch manche Items.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 18:56 von Loser

cool...aber mit welchem Pokemon geht es denn am einfachsten? Deoxy?

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 09:59 von WiiZoqqer

irgendwie lustig hab meine frage selber beantwortet=)

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 16:06 von Loser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr