Leuchtende Steine? (Okami)

Ab und zu sieht man da so einen stein wo ein grünes licht raus kommt was muss man da machen?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 15:47 von Neomoon

4 Antworten

Du musst dir Kraftstreich 2 holen. Findest du auf der N. Ryoshimaküste auf einer Insel unter einem Stein.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 15:53 von hiksabrada

Danke!

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 17:20 von Neomoon

und was ist mit den diamanten steinen?

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 14:06 von wedrt

Irgendwo in Kamui unter nem Stein, den du erst zerschneiden kannst, wenn du Kraftstreich 2 hast, bekommst du Kraftstreich 3. (Sorry, dass ich das nich genauer weiß, aber das hab ich auch noch net gefunden.)

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 10:55 von hiksabrada

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link