Cheats=Probleme? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Kann mir jemand sagen, der Cheats eingesetzt hat, ob er über irgendwelche Problem klagt die das Benutzen von Cheats nach sich ziehen?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 15:54 von Benne

7 Antworten

ja ich hab sie benutzt und gleich haben sich bei mir fehler im spiel eingeschlichen und ich war gezwungen neu anzufangen. die ar codes hier sind nur für die japanische edition.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 15:59 von Yugioh17

bin nämlich grad im fortune cup und komm bei hunter nich weiter weil mein deck im moment noch zu schlecht is und ich in den boostern nie die richtigen karten zieh

trozdem danke

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 16:23 von Benne

also ich würde es an deiner stelle nicht riskieren. ich hab es versucht am anfang des spiels. klappte nicht und es kamen fehler im spiel vor, was nicht so toll war. warte lieber auf die deutschen ar codes.

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 16:28 von Yugioh17

ein tipp an dich yugioh17
die cheats sind sowohl für die japanisch als auch die deutsche version da das spiel überall das selbe ist nur die sprach ändert sich je nach dem setup das auf deinem ds eingestellt ist

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 17:28 von Zeroo

hast du die codes schon ausprobiert auf einer edition die du in deutschland gekaufst hast?

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 18:55 von Yugioh17

jetzt hört mal ab JETZT das sind betrüger es sind keine Deutschen Action Replay codes! sie behaupten das sie getestet sind aber in wirklichkeit löschen diese codes euren spielstand weil diese Codes fehlerhaft für die Deutschen Games sind sie sind nähmlich für die Japanischen und Englischen games gedacht

was ihr höchstens noch machen könnt abwarten und Tee trinken bis die deutschen Action Replay codes kommen wer nicht warten kann sollte sein Game mit fehler codes voll stopfen bis das game garnicht mehr läuft (nur für die doofen)

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 10:20 von XxDevil-JinxX

Für doofe leute die das nicht schecken diese Codes passen sich bei ID's! an nicht per sprache die deutschen ID's stimmen nicht mit denn japanischen und englische nicht über ein also verbreite kein mist ô.o die codes hier sind die englischen Ar versionen! wenn du das nicht scheckst melde dich ab iin Spieletipps Sephiroth weil du ein Typ bist der hier falsche geschichten zusammen kratzt :P

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 10:32 von XxDevil-JinxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)