Skaal(Solstheim) (Morrowind)

Ich habe diese Frage zwar schon mal gestellt, habe die Antwort allerdings nicht verstanden:
In Skaal auf solstheim kann ich mit niemanden reden. Die leute sage ich soll zum Hauptmann im großen saal reden. Der sagt auch das ich nur ein fremder bin und will mich nicht willkommen heißen.
Info: Ich habe so einen Typen vor einer Gruft geholfen ein Monster zu killen. Ich habe ihn abgelenkt (nicht angegriffen) wärend er ihn tötete. Er gab mir in seinem Haus einen Orkgürtel.

Frage gestellt am 01. März 2008 um 08:38 von Firewizard

4 Antworten

du hast vorher schon die mission gemacht wo du schmulgler ausfindig machen musst
dafür hattest du zwei begleiter zu wahl
geh zu dem den du nicht gewält hast, der wird dir einen schädel geben dann spricht der hauptmann mit dir

Antwort #1, 01. März 2008 um 17:47 von black_tiger93

welche schmuggler? Ich habe in der Wildniss trainiert, und bin an einen Höhleneingang gekommen. Dort war eine frau, die die Welt beherrschen wollte: Ich habe sie getötet. Wenn man weiter geht kam ein Ausgang und dann ist man in Skaal. Ich weiß nix von Schmuggler. Von wem kriegt man diese Aufgabe?

Antwort #2, 01. März 2008 um 18:02 von Firewizard

von dem hauptmann in der eisfalter festung
das is auch der beginn der haupt quest

Antwort #3, 01. März 2008 um 18:07 von black_tiger93

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
thx

Antwort #4, 01. März 2008 um 18:34 von Firewizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)