Wasserfallmiene? (Harvest Moon)

Hi! Da ich gerne die heiße Quelle hätte hab ich bei Tipps+Chearts einfach mal so rum geguckt da hab ich das gefunden:

Wenn ihr möglichst schnell Flora heiraten wollt, empfehle ich euch ihr jeden Tag, ich betone JEDEN Tag, ein Curry-Reis geben. Wenn im Winter ein Sturm ist oder ein Fest ist das natürlich nicht möglich. Außerdem sollte man einmal um 21:00 Uhr erst in die Wasserfallmine gehen und dann in die Mienen bei Carters Zelt. Seht euch da den Scatch an und bleibt ruhig stehen, danach solltet ihr Flora nachhause begleiten. Das gibt 5000 Zusatz-LP!

Und nun ist meine große Frage:
Was/wo ist die Wasserfallmiene?

THX eure Sarah21

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 16:40 von Sarah21

5 Antworten

die wasserfallmiene ist keine richtige miene ! dort kannst du pflanzen anbauen ! sie ist hinter dem wasserfall wo du erst hinkommst wenn du die 2. miene geschaft hast und dir das schwert nimmst !

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 16:43 von Marrryyy

Okay also soll ich da um 9 pm hingehen und Flora begleiten?

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 16:44 von Sarah21

glaub schon ! kannst du mir zu meiner frage was sagen die ist unter deiner in der liste !

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 16:45 von Marrryyy

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke!
ne ich warte auf ne antwort weil ich die gleiche Frage hab. xD

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 16:48 von Sarah21

oh na dann

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 16:49 von Marrryyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)