Ruine... Welche Pokémon? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Hi Leute. Ich wäre bereit nach meinem X-ten Neuanfang des Games die Ruine zu erforschen. Habe ein kleines Problem. Ich weiß nich welche Pokémon ich mitnehmen soll.
Nennenswert wären:
Lv. 41 Glurak
Lv. 45 Rayquaza
Lv. 38 Sumpex
Lv. 39 Groudon
Lv. 53 Arktos
Lv. 52 Lavados
Lv. 45 Zapdos


So. Welche 3 soll ich mitnehmen? Ich würde ja Rayquaza, Glurak und Sumpex mitnehmen, aber ich habe noch ne 2. Taktik.

Nähmlich: Ich habe 2 Lv. 27 Zwirrlicht. Soll ich die nehmen und den Dungeon duerch die Wände erforschen? Die Regis kann ich dann von ner Wand aus besiegen.

Ich danke euch für euren Rat. Hab die Ruine noch nie geschafft und will nich schon wieder auf E/U 98 loosen. Will nichts falsch machen^^

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 16:40 von nfsnfs

4 Antworten

würde dir raten mind. 3 belebersamen mitnehmen äpfel un so is eig. egal wie viel ich würde mhhh rayguaza als anführer das was du gesagt hast. aber hab noch ne frage ich check das nit ich würde dich ja retten wenn du stirbst mit dem passwort aber das geht nit
PS:das geht nit mit der wand verstecken die regis setzen irgend wann explosion ein un blasen die wand weg

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 16:54 von Loser

Also das mit dem Retten per Passwort geht nur in etwa 10 Meter Entfernung. Der Adapter hat keine Weltweite Reichweite.
Jedenfalls danke für die Hilfe^^

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 17:46 von nfsnfs

Die Idee mit dem Zwirrlicht ist nicht sehr gut. Wenn du durch die Wand gehst, leert sich dein Magen rasend schnell.

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 21:18 von gelöschter User

Für die Passwortrettung brauchst du keinen Adapter. Wenn du gefragt wirst, wie du gerettet werden willst, musst du auf ´´Passwort`` drücken, und nicht auf ´´Link``.

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 14:27 von poke_man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)