neue chars? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

ich habe irgendwo gelesen das ein kostenloses update rauskommen soll womit es dann mehr chars geben soll...stimmt das?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 16:41 von Kangu

7 Antworten

ich hab noch nix davon gelesen, woher hasten die info?

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 17:20 von gelöschter User

vieleicht meint er die Supportchars im Playstationstore.
Da gibts schon 8, bis ende Juli sollen da 16 sein.

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 20:22 von SasukesMal

an LoyalBlau ... gute frage... hab mir vorhin vieles durchgelesen auf verschiedenen seiten und irgendwo stand halt was davon...sry das ichs net genauer weis^^

supportchars?!?...meinst du die wo dann kurz angreifen wenn man sie ruft und dann wieder verschwinden?...und welche gibts bis jetzt insgesamt und welche kommen noch? (könnte sein das es das war was ich gelesen hatte...und sry habe das spiel noch net ^^)

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 20:48 von Kangu

Asuma, Shizune, Kurnai, 1.Ho-Kage, 2.Hokage, das 4er Quartett von Oto, e.t.c. Wenn man sich das "Update" herunterläd kriegt man eine Mission + Das, was da versprochn wird und ja, es gibt bis jetz nur Support chars, es gibt schon 8 (normal) und es sollen noch 8 kommen bis ende Juni (Shipuudden).

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 14:54 von SasukesMal

nur hilfsshippuuden charas oder die charas die man auch spielen kann?

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 16:50 von Darkrai1

Ne, kannste nur zur Hilfe rufen, machen 3 Sekunden was und verschwinden dann (bis jetz jedenfalls)

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 16:37 von SasukesMal

aha^^

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 11:26 von Darkrai1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)
* gesponsorter Link