Ich habe das Spiel (GTA San Andreas)

Ich habe das spiel andauernt instalierrt und deisterlliert und jetzt will ich das spiel insterllieren aber dann bricht das wenn auf insterllieren drücke dann meint das spiele es werre schon insterlliet aber mein vater meint es müsste dann gehen wenn wir auf dd durchsuchen gehen aber trotsdem geht es nicht kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 01. März 2008 um 08:46 von Terminator51

6 Antworten

mhh komisch normalerweise muss das funktionieren also dein pc erfüllt alle vorausetzungen für das spiel.hast du den neusten treiber für deine grafikkarte wenn nicht dann versuche mal den neustens runter zuladen. wenn das nich funtkioniert dann sorry aber dann weiß ich auch nich woran das liegt.

Antwort #1, 01. März 2008 um 09:34 von snake1407

ne das bricht sofort wenn ich auf insterlieren gehe ab

Antwort #2, 01. März 2008 um 17:03 von Terminator51

ok das kenne ich.
lade dir eine guten registry cleaner runter (z.b. wiste registry cleaner) und dann noch ccleaner und lösche alles was die beiden programme an daten müll finden und dann schau auf der festplatte, wo du es verher instaliert hast, ob da noch irgentwelche ordner sind, wenn ja löschen, und dan sollte es gehn. Wenn es dan noch nicht geht einfach nochmal schreiben.
PS: die programme bei goole eingeben und dan kommt ein link zu chip.de wo dus runterlasden kannst.

Antwort #3, 01. März 2008 um 21:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hat nicht funk

Antwort #4, 04. März 2008 um 09:39 von Terminator51

verstehj ich nicht, vll ist die DVD/CD ja kaput

Antwort #5, 06. März 2008 um 17:00 von gelöschter User

nein sonst

Antwort #6, 07. März 2008 um 07:39 von Terminator51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)