Möglich das "vater" clank rettet? (Ratchet & Clank - Crack in Time)

also ich denke mal das im video der " vater" zu Clank sagt "are you ready" denn er hat nach ratchet möglicher weise gesucht und nur clank gefunden. clank hat ihn dann überzeugt das er ratchet kennt und der vater hat ihn befreit und konnten fliehen. dann passiert das mit dem foto was er clank zeigt und sagt are you ready ? ! und fliegen weiter um nach ratchet mit clanks hilfe zu suchen
kurz = vater sucht sohn, findet freund , mit freund sucht sohn ...
haah das könnte doch gehen oder?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 17:08 von blumenhasser

25 Antworten

wie soll das gehn das der vater clank findet wenn clank von den zoni in tools of destruction entführt wurde?

mfg

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 13:56 von ELITE-Ratchet

weil er in dem planet war und in dem gebäude nach ratchet suchte und clank treffte , clank erkannt in ihm einen lombax und sagte das er ratchet kennt und kennt dad lernen

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 21:01 von blumenhasser

Wieso glaubt ihr denn alle das der Typ Ratchets Vater ist. Ich könnte mit euch allen um ne Menge Geld wetten das der Typ im fertigen Spiel NICHT Ratchets Vater sein wird ! Im übrigen hat SCE bereits 2003 gesagt das Ratchet definitiv der einzige Lombax ist und bleibt !

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 00:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Stimd nicht ganz zimlich an anfang von TOD trift man auf den schmugler und dieser schenckt Ratchet eine waffe (oder was anderes weiß es gerate nicht genau) und er sagt darauf das er das teil von einen anderen Lombax hat, den er vor kurzen getoffen hat. Und auserdem hat der Lombax im Trailer ein Bild von sich und Ratchet in dieser Uhr also würde ich an deiner stelle mit dem wetten etwas vorsichtiger sein.

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 17:30 von Beast82

Ja das mit dem Schmuggler ist mir schon klar (ich hab das Spiel) aber bei Tools of Destruction geht es ja um andere Lombaxe und man erfährt das sie alle im Dimensionator gelandet sind. Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist das Ratchet in die Vergangenheit reist und dort seinem Vater hilft die Cragmiten zu vertreiben und deshalb geschehen die Dinge in ToD !

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 05:53 von gelöschter User

bei ratchet und clank 2 trift ratchet einen anderenm lombax also ist ratchet nicht der einzige lombax

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 16:59 von zockerdessau

jap in ratchet und clank zwei is da ja noch angela cross

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 21:09 von Shadow-The-Hedgehog

Ja aber Sony hat gesagt dass sie kein Lombax ist !

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 21:35 von gelöschter User

aber was ist sie dann? o.o

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 08:59 von Shadow-The-Hedgehog

Ein mysteriöses Etwas aber kein Lombax. Ratchet ist der einzige xD !

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 12:02 von gelöschter User

sie ist ein lombax das siet man mit verbundenen augen

Antwort #11, 30. Mai 2009 um 13:25 von zockerdessau

Ist sie nicht sag mal bist du...

http://de.wikipedia.org/wiki/Ratchet_%%%%26_Cla...

Da steht es irgendwo ! Und wie ich bereits gesagt habe sieht Angela den Lombaxen zwar ähnlich ist aber keiner. Wenn du nicht im edlen Besitz einer Sony Playstation 3 mit Ratchet & Clank Future: Tools of Destructin bist dann kannst du ja so wieso nicht wissen das Ratchet der einzige ist da alle Lombaxe mal in eine andere Dimension geschleudert wurden !

Antwort #12, 31. Mai 2009 um 09:42 von gelöschter User

vielleicht sind die lombaxe ja zur zeit von teil drei in die dimension gekommen .. ^^
(ich hab keine PS3 von daher kenne ich den wortlaut nich, aba ich werde mir extra für R&C eine anschaffen ;D)

Antwort #13, 31. Mai 2009 um 13:24 von Shadow-The-Hedgehog

Die Lombaxe wurden bereits vor Teil 1 weggeschleudert das erfährt man doch in ToD !

Antwort #14, 31. Mai 2009 um 14:46 von gelöschter User

oh na ja wie gesagt, ich kannte ja net den genauen wortlaut

Antwort #15, 31. Mai 2009 um 19:18 von Shadow-The-Hedgehog

Is schon ok xD !

Antwort #16, 31. Mai 2009 um 21:06 von gelöschter User

;D
okee dann kommen mir auch keine einfälle mehr ^.^

Antwort #17, 01. Juni 2009 um 12:27 von Shadow-The-Hedgehog

Mir auch nicht !

Antwort #18, 01. Juni 2009 um 17:35 von gelöschter User

bei wikepedia kann jeder einschreiben also muss es nicht stimmen

Antwort #19, 02. Juni 2009 um 19:49 von zockerdessau

vieleicht ist es sein vater und bei der frage sagte er dass ratchets vater clank gefunden hat dass stimmt nich weil bei videos bei ratchet and clan a... sieht man dass ratchet am rücken clank gar nicht hat und der vater kämpft mit ihm und ob es sein vater ist weist man nich vieleicht hat tacion sie ein gespert in ein zeitportal dort sind alle lombaxe ihr wiesst ja wenn im tod ratchet am anderen planeten geht geht er in diesem loch und tacion hat sie in einem kris getrieben und dieses ding verwendet als schil und die lombaxe haben eben ei gerät erfunden dass einer dort raus kommt und hilfe such und sein vater ist gegangen kann ja sein

Antwort #20, 04. Juni 2009 um 12:50 von flahs

ich meinte kreis getrieben 3 underste zeile

Antwort #21, 04. Juni 2009 um 12:51 von flahs

es ist so: die lombaxe haben um den krig gegen die cragmiten zu gewinnen den dimensionater gebaut und haben den letzten crag. takion verschont und aufgezogn doch als dieser groß war hat er eine armme gegen die lombaxe geschikt
die lombaxe flüchteten in eine andere galaxie und lebten dort weiter sie ließen nur rachets vater und ihn hier um den dimensionator zu hüten
es könnte möglich sein dass eine lombax krieger gekommen ist um den dimensionater zu zerstören und hat so lange gebraucht weil die lombaxe so weit weg waren und ist ím neuen teil angekommen doch da kommt er in ein neues abenteuer

Antwort #22, 24. Juni 2009 um 20:31 von babel77

ich glaube eher das das sein bruder ist weil sein vater kanns irgendwie nicht sein weil die larve(namen vergessen boss der cragmiten) gesagt hat das er seinen vater getötet hat und es könnte ja auch sein das die lombaxe einen neuen dimensionator gebaut haben und dann seinen bruder losgeschickt haben um ratchet zu finden und zu den anderen zu bringen!aber was anderes was hat es in ToD eigentlich mit diesem klotyp zu tun der ratchet diese spule gegeben hat?

Antwort #23, 30. Juni 2009 um 11:38 von Darthdevel

Es ist nicht sein vater sondern so ein generlal,ich glaube er heist asnym oder so und es soll noch viel mehr da sein,was bedeuted tachyon oder so hat gelogen,er had ratchets vater und die anderen lombaxe nicht getöted sonder in eine andere dimension.

Antwort #24, 16. Juli 2009 um 14:38 von fmantelnet

Dieser fmantelnet hat Recht ! Das ist General Azimuth ! Das erfaährt man auf Insomniacgames.com !

ps: Die Frage wird jetzt geschlossen ! Sie wurde beantwortet: Es ist nicht Ratchet´s Vater sondern ein andrer Lombax der Ratchet helfen wird: General Azimuth (von dem hört man bei ToD schon auf Fastoon) !

Antwort #25, 17. Juli 2009 um 13:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)