Letzte Mission (Sims 2)

Hallo . Ich hab da mal ne Frage . Ich hab jetzt diese Letzte Mission in der ich diese roboter besiegen muss . Aber ich schaff es einfach nicht . Gibt es irgenteinen trick den man anwenden kann ?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 17:21 von drops123

1 Antwort

Ja,erst kommt Alfred Optimus den kannste ganz normal besiegen danach kommen doch vier Roboter abba da is een klein trick dabei lasse die roboter erst auseinander laufen und mache dann jeden einzeln fertig so können die anderen Roboter dich net stören danch kommt alfred optimus mache ihn wieder wie zuvor fertig.danach kommen wieder diese blöden roboter den gleichen trick wie ich dir scho geraten hab und zum schluss nomma alfred optimus normal wieda fertig machen.Dann kommt die Endseqenz und du hast da spiel durchgespielt!TIPP:kaufe vorher essen denn mitten wenn du spielst un no wenig leben hast kannst du es essen oder wenn du keen geld verschwenden möchtest sonne dich eifach aufem sonnenstuhl du kannst solange liegen bleiben bis die energie voll ist!Viel Glück und ich hoffe ich konnt dir helfen! Sag mir bescheid wenn du die Endmission geschafft hast! LG Beagle31

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 18:27 von Beagle31

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)